• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Armes Wuff

Pamina

Hauskatze
Hi, liebe Foris!

Weiss nicht, warum die meisten Leute nicht denken!
Und wer muss das wieder ausbaden? Ja, klar, die Tiere!

Hier mein Neuzugang, ein 17 Wochen altes Rehpinscherweibchen, dass einem Baby Platz machen musste :(
 

Pamina

Hauskatze
Ja, sie hat nun für immer einen Platz bei mir!

Langsam komme ich mir vor, als wäre ich eine Auffangstation für nicht mehr gewollte Tiere.......*ggg*
Die Kleine heisst Sina, obwohl mir der Name nicht so gefällt.........mal sehen, vlt. bekommt sie noch einen anderen.....
 

kitten

Hauskatze
versteh nur nicht- wenn die kleine sina 17 wochen alt ist- wie war die geschichte mit dem baby?

die wuffeline ist ja noch selber ein baby...
 

Mela

Hauskatze
*seufz*
Wieder mal typisch - da schaffen sich Leute einen Hund an, stellen fest dass ein Baby kommt, und weg muss der Hund :(

Aber zum Glück hat sie bei dir gleich ein super Zuhause gefunden!
Ist ja wirklich extrem herzig die Kleine! :wub:
 

kitten

Hauskatze
des glaub ich ja net!

also ob der kleine hosenscheisser irgendwie stören, oder sonstwas könnte!!!

zu blöd zu verhüten, und zu blöd um sich um ein tier zu kümmern....und jetzt kriegts ein kind...naja...
 

Delphinchen

Administrator
Ist die süüüß !! :wub:
Toll,dass sie jetzt ein zu Hause für immer hat !
Was sagen denn die Katzen dazu !?
 

Pamina

Hauskatze
Tja, so sind's, die Leut', und ausbaden dürfen es wieder mal die Tiere!! :red: :red:

Muss demnächst ein ordentliches Brustgeschirr kaufen, denn die Kleine hatte nur ein Halsband mit einer Flexileine dabei.

Äh, hallo??

Halsband bei einem 17 Wochen alten Welpen??

Die wusste anscheinend net, dass gerade Welpen ein Laufgeschirr brauchen, weil sie a) im Wachstum sind und b) durch einen heftigeren Ruck an der Leine es zu schweren Hals/Wirbelsäulenverletzungen kommen kann, gerade bei Welpen!!!!

Ich könnt' jedesmal in die Luft gehen!! :red: :red:

Naja, jedenfalls hol' ich ihr noch das, was sie braucht, denn sie hat's verdient, oder? :)

Mit den Katzen läuft es erstaunlich gut, sie machen zwar immer noch einen Katzenbuckel + fauchen, es wird aber weniger.......... :)
 

Gysbab

Hauskatze
Super wie Du Dich um die Kleine kümmerst!!!

Versteh jetzt zwar auch net wie der Hund das Baby stören könnte...aber da sieht man wieder wie gedankenlos Menschen sein können :bala:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Gysbab@27.11.2004, 10:06 Uhr
Versteh jetzt zwar auch net wie der Hund das Baby stören könnte..
Naja...als ich auf die Welt kam hatte meine Mutter einen Pudel,den MUSSTE sie wegen mir weggeben.
Der Hund war sowas von eifersüchtig auf mich,hat mich angeknurrt usw.
Da hatte sie einfach angst dass er mir irgendwann etwas tut,sonst hätt sie ihre Cindy nie weggegeben,sie schwärmt heute noch von ihr... :(
Aber das kann man ja erst sagen wenn das Baby auf der Welt ist,und bei einem Wlpen ist es ja eher unwahrscheinlich dass er so extrem eifersüchtig ist,somit versteh ich das auch nicht wirklich... :red:
 

Pamina

Hauskatze
Es ist zwar im moment finanziell ein wenig eng, aber gsd hab ich eh genug Vorrat an Futter, der reicht erst mal ne Weile.
Und meine TÄ ist auch immer für mich da, auch wenn's mal knapp is im Börsel........... :)

Naja, ich konnte nicht anders, wenn Dich die Kleine mit so treuherzigen Augen ansieht, da konnte ich nicht nein sagen............ :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Sie ist wirklich eine ganz süße und so lange sie so klein ist, ist die Chance Hund und Katz zusammen zu gewöhnen sicher noch am größten. Ich hoffe sehr, dass die Kleine jetzt bei dir bleiben kann und ein sicheres Zuhause hat. So ein Besitzerwechsel ist für ein zartes Hundeseelchen ja auch schlimm!!
 

Minchen

Hauskatze
Mein Gott ist die süß. :)
Ich versteh das nicht, warum ein Hund weichen muss, wenn ein Baby kommt. Meine Freundin ist seit kurzem Mama und hat auch nicht im Traum daran gedacht ihre zwei Hunde weg zu geben.
Ich finde, es wird immer so viel aufgebauscht. Ich hab erst das letzte Mal mit einer Schwangeren geredet als ich mit meinem Hund Gassi war und sie hat mich gefragt, ob mein Hund eh nicht beisst. Ich hab sie nur verwundert angeschaut. Sie hat mir dann erklärt, dass ihr Frauenarzt gesagt hat, Hunde würden auf Schwangere Frauen aggressiv reagieren, weil sie es riechen würden. Das mit dem Riechen kann ich ja nochnachvollziehen, aber das andere war wieder mal ein kompletter Blödsinn (falls ich falsch leig, bitte korrigieren).
Manchmal könnt ich mich so richtig ärgern, was heisst könnt, ich tus.
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
*grml* bei so was könnt ich die WÄnde hochlaufen, und wenn ich zehnmal Schwanger werden würde *was nich sein muss*g*, es gibt doch so viele Möglichkeiten sei es Allergie oder Eifersucht, im schlimmsten Fall wenn es absolut nicht geht, sag ich auch nichts dagegen wenn man sich um einen guten Platz umsieht aber nur weil man schwanger ist gleich das liebe Hundsi weggeben find ich echt *xxxxxxxxxxx* :(


Ich möchte keinen Tag meiner Kindheit ohne ein Haustier erlebt haben, meine Wauzis und Katzis waren für mich immer ein totaler Segen, und ich möchte meinen Kindern später diese Freude genau so gönnen.

Viel Spaß mit der kleinen Nudel *g*

grüßle
Danie;o)
 
Oben