• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Astrid

Ingrid

Hauskatze
Ich möchte heute Astrid zu ihrer 4-jährigen Zugehörigkeit zum Katzenforum herzlichst gratulieren :)

Im speziellen möchte ich mich auch für die wertvolle Mitarbeit in unserem Team bedanken. Ohne sie würde sozusagen die Butter auf dem Brot fehlen *g*

Geradlinig und ohne großen verbalen Aufwand trifft sie mit ihren Beiträgen meistens genau ins Schwarze.

Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und freue mich auf unsere weitere, konstruktive Zusammenarbeit.


DANKE
 
N

nils

Guest
:tanz: :tanz: :tanz:
auch von mir alles gute zum jubiläum!
:laola:
 

BigCat

Kafo-Mama
Liebe Astrid, kann mich meiner Admin-Kollegin Ingrid nur vollinhaltlich anschließen!! :laola:

Ich bin sehr froh und dankbar, dass du uns insbesondere über die aufreibende Wechselphase immer die Treue gehalten und uns unterstützt hast und auch jetzt immer eine helfende Hand parat hast. :knuddel:

Ich hoffe, du hältst es noch gaaaanz lange in unserem Team aus. :drueck:
 

sunkist

Hauskatze
Auch von mir alles Gute zum 4jährigen Jubiläum :clap: und damit verbunden auch ein großes Dankeschön für deine Arbeit und deine Geduld mit uns allen :D
 

mausi200217

Hauskatze
liebe astrid

ich schließe mich den anderen glückwünschen als "neuling" natürlich gerne an

auf noch viele geburtstage beim katzenforum hihi

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
 

Catlady1953

Hauskatze
:laola: " Herzlichen Glückwunsch " zum 4 jährigen Kafo - Jubiläum auch von mir, hoffe du bist noch lange mit dabei im ABCD - Team - alles Gute weiterhin !!! :tanz:
 

Astrid

Hauskatze
4 Jahre schon :eek:
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich war die 13 die sich hier im Forum angemeldet hat.
Mitlerweile sind wir schon über 4000 :lol:

Ich danke allen für die guten Wünsche und hoffe das wir noch lange Zeit viel Spaß, anregende Diskusion und hilfreiche Threads zusammen haben werden.


Und jetzt geb ich einen aus :beer:
 

KarinG

Hauskatze
Auch von mir HAPPY JUBILÄUM!!! :party2:

Ich find gerade deine kurzen Kommentare / Verweise / Suchhinweise etc. mittlerweile richtig schön originell, ohne große Worte gehts ja auch. :lol:

Allerdings find ich eigentlich BigCats große Worte auch immer schön zum Lesen. :gruebel: Hmm ...

Egal :lol: Gerade eure Unterschiede machen euch als Admins so einzigartig und ergänzen tut ihr euch sowieso supi. :thumb:

Feier schön, Astrid, ein herzliches "Lebe" ins schöne Ländle schick ich dir! :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Astrid!

Bin ja auch noch nicht so lange bei euch da dabei....aber zum 4.Jahrestag möchte ich dir trotzdem gratulieren - so quasi von Mitgliedsnummer 3975 - zu 13 :D
 
Oben