• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auch mal Hallo sagen!

Michaela

Katzenjunges
Nachdem ich schon seit Monaten hier immer wieder mal hereinschaue, habe ich mir gedacht, registrieren kann nie schaden - immer nur anonym hereinzuschneien finde ich ja nicht so nett :rolleyes:

Also ich bin Michaela aus Wien, stolze Besitzerin zweier Katzendamen:
Alina: BKH-Mix, ca. 1,5 Jahre alt, seit Dezember 2003 bei uns, aus einer Notfallstelle in Wien - keiner wollte sie haben :(
Sayuri: Perser-Mix, ca. 2 Jahre alt, seit Juli 2004 bei uns, aus Spanien - im Internet gesehen, war Liebe auf den ersten Blick :cat:

Katzenerfahrung habe ich schon viele Jahre; unsere heißgeliebte Daisy hat uns vergangenen November nach fast 16 Jahren verlassen. Dann war da noch der kleine Mephisto, eigentlich der Spielgefährte für Alina - leider erkrankte er an FIP und wir mußten ihn gehen lassen. Er durfte nur 4 Monate alt werden :(

Ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge in diesem anscheinend sehr aktiven Forum! :)

LG, Michaela

kitten

Hauskatze
ui, zwei so schöne damen!

und ein tolles aquarium!!! gefällt den ladies sicher auch *g*.....

herzlich willkommen :)

BigCat

Kafo-Mama
Ein Bild wie gemalt!!! Sehr hübsche Katzen und tolle Namen. Herzlich willkommen hier und viel Spaß und informative Stunden!! :)

Mela

Hauskatze
Herzlich Wilkommen im Forum!

Deine zwei Ladies sind wirklich wunderschön, und die Namen gefallen mir auch total gut! :wub:

Astrid

Hauskatze
307.png

Flo

Hauskatze
Auch von mir ein ganz liebes Hallo! :)

Wirklich 2 hübsche Miezen, die du hast! Ganz viel Spaß im Forum!

Bastet2

Hauskatze
hallo michaela,
ich kann mich dem schon geschriebenen nur anschliessen! :D
übrigens finde ich deinen spruch ganz grosse klasse, goethe kann man da nur aus vollem herzen beipflichten.
hoffentlich hast du noch viele schöne jahre mit deinen zweien und bleibst von weiterer krankheit, wie mephisto sie hatte, verschont!!!
lg,
anci

Michaela

Katzenjunges
Ganz vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier!

Ja, das Aqua ist bei den beiden sehr beliebt, erstens wegen des guten Überblicks und zweitens ist es dort oben schön warm. Auch als Katzenfernseher ist es recht gut zu gebrauchen. Alina (die graue) hat es sogar so gern, dass sie mir beim letzten Wasserwechsel hineingesprungen ist :yike: So schnell wie sie drinnen war, war sie auch wieder heraußen, ich hatte nicht mal Zeit, vom Schlag getroffen zu werden. Bin ja gespannt, ob sie sich das gemerkt hat :nono:

LG, Michaela

Dani

Hauskatze
Hallo :wave:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Deine 2 Ladys sind total hübsch, so schöne Miezen :wub:

T

Tom

Guest
Hallo! :)

Originally posted by Michaela@10.11.2004, 21:14 Uhr
Nachdem ich schon seit Monaten hier immer wieder mal hereinschaue, habe ich mir gedacht, registrieren kann nie schaden..
Das finde ich nett, freut' mich.. :)

Liebe Grüße und noch viel Spaß im Forum,
Tom

Chailin

Katzenjunges
Huhu ,die erste die ich hier kennen gelernt habe war die Andrea :rolleyes:
Danke Dir-)
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und total begeistert:)
Wohne im Westen von Deutschland(15 Kilometer von Düsseldorf -zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach)
Versuche ein Foto von meiner Kleinen reinzustellen*versuch*
Liebe Grüsse und ihr werdet mich jetzt nicht mehr los :D
Irmi(Chailin)

Oben