• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auch wenn es hier nicht wirklich hinpasst...

ToSa

Welpen
Liebe Leute!

Vor ca. 2 Wochen ist einer meiner beiden Wellensittiche gestorben. Unserer Hanni fehlt Hugo bzw. ein Artgenosse so sehr, dass sie kaum bis gar nichts mehr frißt. Da ich einem neuen Gefährten meine beiden Katzen nicht zumuten möchte (Hanni und Hugo waren an die Beiden gewöhnt), verschenke ich sie samt noch vorhandenen Futtervorrat aber ohne Käfig (ist selbst nur geborgt)!

Die Hanni habe ich vor ca. 2 Jahren überraschend von Bekannten meiner Mutter geschenkt bekommen, weil der damals 3-jährige Sohn den Welli ständig misshandelt hat. Da er ihm mehrmals die Federn gerupft hat, dürfte er ihn dabei einen Flügel sehr stark verletzt haben. Hanni kann seither nicht mehr fliegen und ist sehr, sehr handscheu.

Ich würde mich freuen, wenn sie bei einem oder mehreren bereits vorhandenen Artgenossen eine weitere Chance bekäme!

Interessierte melden sich bitte unter s.kopf@e-express.at
(Hanni ist in NÖ/Weinviertel zuhause)
 
Oben