• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auf einmal extremst anhänglich!

C

CF-Mama

Guest
Ich kenn mich momentan echt nicht aus mit Leo.
Er war schon immer auf mich fixiert, hat gerne mit mir gekuschelt. Aber er hat sich vor allem die meiste Zeit mit Lisa beschäftigt, gekuschelt, gespielt,...

Doch in letzter Zeit ist es echt extrem. Wir (mein Mann und ich) dürfen keinen Schritt mehr ohne ihn machen, wir müssen richtig aufpassen, dass wir nicht versehentlich auf ihn draufsteigen, weil er uns dauernd vor die Füße rennt. Das macht er so lange, bis er hochgenommen wird. Auf dem Schoß will er mir dauernd seinen Hintern ins Gesicht strecken :mpf: und er bleibt auch nicht ruhig liegen.
Er schreit auch viel mehr als sonst, macht er sonst nur, wenn er Hunger hat.

Leo ist nun ca 4 Monate alt (das genaue Datum weiß ich ja leider nicht).
Geschlechtsreif wird er wohl doch noch nicht sein, oder??
Oder spürt er den herannahenden Vollmond (am Mittwoch)?
 

demona

Hauskatze
ich muss nur lachen da kira genauso ist wie dein kleiner leo.
sie klebt richtig an mir wehe ich geh aufs wc rennts mir zwischen
die beine ich muss auch dauernt aufpassen das ich ihr nicht raufsteig.

weisst was lustig ist wenn es an der tür läutet macht sie ein
richtiges theater sie liebt den postler *fg* ist auch ein ganz lieber :)
 

minoo

Hauskatze
kann mir auch nicth so recht vorstellen, dass ers chon geschlechtsreif ist.
hatte der kater vorher kontakt zu menschen?
vielleicht sit es so, dass er inzwischen mehr auf euch fixiert ist, als auf seine partnerin. meine biene ist auch so, wenns ums spielen geht, geht sie zur minoo, zum schmusen kommt sie zu uns.
ich glaub, dass du dir da keine sorgen machen mußt!
 

pachi10

Hauskatze
:cat: