• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auf in die 2. runde

Bubastis

Hauskatze
hallo
ich muss das jetzt einfach mal loswerden

ALSO
der tierschutzverein bubastis verkauft seine katzen an versuchslabore

ist das nicht der hit?!
zumind. behauptet das unsere ex-dolmetscherin

wie kann so eine scheisse nur verbreitet werden!!??!!

bin ich die einzige die solche leute magisch anzieht oder gibts noch andere die ständig solche dinge durchmachen müssen?

wenn ja was macht ihr dagegen?
bis jetzt habe ich ja solche dinge ignoriert

aber wenn das so weiter geht, dann seh ich bald schwarz
bei den gerüchten letzten jahres sind uns irrsinnig viele leute abgesprungen die uns eigentlich hilfe zugesichert haben

...!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
lg

Tiffany

Hauskatze
Ich kann dich beruhigen:

Die Bösartigkeit ist ein sehr weit verbreitetes Übel, guck mal unter "Das Gute im Menschen"....

Es betrifft also nicht nur dich sondern jeden, der in irgendeiner Art und Weise von sich reden macht.

Aber zur Sache:

Was diese gute Frau behauptet, ist nicht nur üble Nachrede, sondern eigentlich schon Verleumdung und daher eine STRAFTAT.

Ich würde ihr ein "nettes" Brieflein schreiben und sie einmalig auffordern, in Zukunft diese verleumderischen Behauptungen zu unterlassen, ansonsten du dich bedauerlichweise gezwungen siehst, eine entsprechende Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

LG Tiff

Bubastis

Hauskatze
@tiffany

ich lebe in ungarn
heuer wurden mir die nummerntafeln von meinem auto gestohlen, direkt vor der eingangstür
es hat zwei tage gedauert bis die polizei in ungarn wusste was sie machen müssen (unsere autos sind in österreich gemeldet)
nach drei wochen habe ich dann die fertige anzeige bekommen

ich lebe nicht nur in einem anderen land
ich komme mir hier oft vor, als ob es ein anderer planet wäre

hier ist irgendwie alles aussichtslos

Tiffany

Hauskatze
O.K., dann von einer anderen Seite....

Betrachte die Geschichte als "natürliche Auslese":

Diejenigen, die dich und deine Arbeit kennen, wissen, dass diese "Bösartigkeit" auch eine ist und werden entsprechend reagieren.

Diejenigen, die sich dadurch "beeinflussen" lassen und es nicht der Mühe wert finden, auch dich und dadurch die 2. Seite kennenzulernen, die kannste im Grunde vergessen.

Menschen, die durch Gerüchte manipulierbar sind, sind labil und beeinflußbar und sicher auch keine guten Tierhalter.

Weißt, wie ich das meine?????

LG Tiff

Bubastis

Hauskatze
ja
so müsste man das sehen
hoffentlich gibts nicht irgendwann eine statistik drüber, wäre ein trauriges ergebnis für die menschheit (wobei das eigentlich eh schon egal ist)

Ingrid

Hauskatze
Ich kann da Tiffany nur rechtgeben, auf solche Leute kannst dich niemals verlassen, die sich nicht selber davon überzeugen, was stimmt und über andere immer was zu plaudern haben :(

Die können ruhig abspringen, weil man menschlich einfach auf sie verzichten kann

kiki22

Hauskatze
hallo marina!
ärger dich nicht. es gibt immer leute, die dummes zeug verbreiten.

ich helfe und spende für deinen verein sehr gerne, weil ich weiß, dass du alles für die tiere gibst! mach weiter so!

man braucht nur auf deine homepage schauen (www.bubastis.at) und kann lesen, was du schon alles für die tiere getan hast!

@an alle
man kann auch beim verein bubastis patenschaften von süßen fellnasen, hunden, 1 schweinchen, 1 reh und anderen tieren übernehmen!
genauere informationen findet ihr auf der homepage von bubastis!

lg
kiki

Oben