• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auf Wiedersehen alte Dame

Babsi0211

Hauskatze
Wir mussten gestern schweren Herzens die Katze meiner Mutter einschläfern lassen . Es zeichnete sich schon länger ab das sie langsam abbaut ihre organe arbeiteten nicht mehr so wie sie sollten gestern bekam sie dann nur mehr schwer luft und wir fuhren zum TA der uns empfahl die alte Dame zu erlösen da wir nichts mehr machen konnten . Sie hatte ein schönes langes leben und wurde 17 Jahre alt. Ich weiß noch als sie zu uns kam ein kleiner haufen Fell.Unser Schniggl war eine Charakter Katze sie war einzigartig und ich werde sie vermissen. Es wird nun anders sein wenn ich zu Mama fahre und sie begrüßt mich nicht mehr mit ihrem gemauze :(

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Wir vermissen dich danke für die schöne zeit mit dir :cry::cry:
6645310opd.jpg

WolframLisa

Hauskatze
Mein Beileid!
Hört sich so an wie bei meinem Prinz. Bei uns war er der alte Knabe, auch so ein Charakterkatzi.
Vielleicht werden sie im Himmel gute Freunde! Bin mir sicher, dass sie sehr gut zueinander passen werden! :kiss:

Brigid

Hauskatze
Eine sehr hübsche Katze! :cry:
Und das Wichtigste: sie wurde ihr ganzes Leben lang geliebt! Das ist das Schönste, das einem Tier widerfahren kann. :troest:

Oben