• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auf Wiedersehen kleiner Prinz

Idefix-13

Hauskatze
Bitte komm gut drüben an. Grüß mir bitte Simba, Diva, Idefix und Othello.

Wir sehen uns irgendwann drüben wieder. Daran glaube ich ganz ganz fest.

Eine Freundin von mir hat so lieb geschrieben: Jetzt haben unsere Kinder die nie auf die Welt kommen konnten, eine wunderbare Katze zum kuscheln und spielen. In meinem Fall sogar eine Katze für jedes Kind.

Danke Prinz, dass Du mir am 2.1. gezeigt hast, dass es Zeit ist. Dass Du Dich ein letztes Mal an mich gedrückt hast, dass ich Dich ein letztes Mal streicheln und liebkosen konnte.

Ich vermisse Dich ganz schrecklich und auch wenn unsere Prinzessin jetzt viel mehr schmust, es bleibt eine rießengroße Lücke.

Dein Frauli

Bidi

Hauskatze
Es ist immer schlimm einen wegbegleiter zu verlieren aber denk an xie schöne zeit mit ihm. Bei uns in der siedlung sind 3 streuner die liebevoll von einer frau gefuttert werden struppi ein sehr alter herr ist heute neben dem auto der frau gestorben . Kommt beide gut druben an und grusst mir mischa und guffy

mützchen

Hauskatze
Es tut mir so leid für euch... :-( Es ist so traurig, dass ihr nicht noch viele Jahre miteinander hattet,... das werdet ihr nachholen, und Prinzchen wird euch für immer dankbar sein, dass ihr das so vorbildhaft gemeistert habt...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tut immer so viel weh...........
aber-uns muss der gedanke trost spenden,dass unsere weggefährten jetzt keinen kummer,keine schmerzen mehr haben müssen
alles gute euch..........
marion

dorimi

Hauskatze
Und wie ich dich verstehe !:kiss: Könnte gleich wieder losheulen, da ich die Bilder selbst noch nicht aus dem Kopf bekomme. Prinzchen komm gut drüben an und lass mir auch meinen Pauli und Felix grüßen.! Will auch ganz fest daran glauben, dass wir uns wiedersehen, unsere geliebten Tiere nun keine Schmerzen mehr haben und tröste mich selbst mit diesen Gedanken. Alles Liebe!:troest: Doris

Oben