• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auf Wiedersehen, liebe Mimi

Rusty

Hauskatze
Genau vor einer Woche mussten wir dich erlösen lassen. Du wärest noch so gerne bei uns geblieben, aber der Tumor hat dich leider zu rasch besiegt. Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit deinen Kumpel Tiger getroffen und es geht euch beiden gut über der Regenbogenbrücke. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach gottchen....das tut mir leid.
inzwischen ist mimi schon über der brücke und hat sicher schon alte,vorgegangene freunde getroffen
alles liebe dir
marion

Susanna

Hauskatze
....jetzt hab ich mich ganz kurz geschreckt und gemeint, dass dich schon wieder einer deiner Lieblinge verlassen hat.....wo doch erst vor ein paar Tagen dein Mädel vorausgehen musste.....
Dicken Knuddler mitschick - Susanna

Rusty

Hauskatze
Nein, Susanna. Aber Mimi war eh mein zweiter Liebling, der gehen musste innerhalb weniger Wochen. Konnte nur vor lauter Heulen den Thread nicht früher machen, und ich finde, sie hat ihn sich auch verdient.

Susanna

Hauskatze
Versteh ich total.....und das du kurz hintereinander 2 Lieblinge verloren hast - hab ich eh auch mitbekommen - aber trotzdem hats mich gestern kurz geschreckt...
Weiß leider auch sehr genau wie so was ist.....hatte ja eine Meerschweinchengruppe die alle im selben Alter war und da gabs auch mal so eine ganz böse Phase, wo sie mich der Reihe nach verlassen haben...
Bin sicher deine entzückende Bande hilft dir beim Trauern ganz genauso, wie es die meinige bei mir getan hat!

Rennsemmerl

Hauskatze
Ach Gott... :cry:

Es tut mir so schrecklich leid für dich, liebe Rusty! :cry: :cry: :cry:

Zuerst Tiger und jetzt auch noch Mimi... Das muss ganz furchtbar sein... :cry:

Fühl dich gedrückt! :troest:

Solyong

Hauskatze
Tut mir so leid :cry: - gleich zwei in so kurzer Zeit, das ist hart. Habs erst heute gelesen, bitte fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Rusty

Hauskatze
Sie hatte einen Tumor im Bauch und trotzdem sie viel gefressen hat, stetig abgenommen. Dann hat der Tumor alles verschlossen und sie konnte nicht mehr Lackerl und Hauferl machen und alles was sie gefressen hat, hat sie erbrochen.

Minchen1987

Hauskatze
Dieser sch... Krebs! Aber so groß der Schmerz ist, so beruhigt kannst du jetzt sein das sie nicht mehr leiden muss.
Ich fühle mit dir! Es tut mir wirklich leid... es gibt nichts schlimmeres als ein Familienmitglied zu verlieren :(

Cello

Hauskatze
Wir lassen auch noch einen festen Knuddler da :knuddel:

Es ist einfach nur traurig, wenn ein geliebtes Tierchen so leiden muss und man ihm nicht mehr helfen kann :(

Mach es gut jenseits der Regenbogenbrücke, kleine Mimi :liebkatz:

Rusty

Hauskatze
Danke, ihr Lieben! Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Es ist schon 13 Jahre her, dass wir sie im Gebüsch gefunden haben, und es kommt mir vor, als wärs erst drei oder vier Jahr her. Damals war sie höchstens ein halbes Jahr alt. Zuletzt hatte sie nur mehr 1,80 kg, die arme Maus, trotz einem Hendlfilet jeden Tag. Der Tumor fraß ihr alles weg.

LadyNimuey

Hauskatze
auch von uns ein herzliches beileid...
ich weiß immer nicht, was ich sagen soll...
aber wir denken an dich und ich glaube du weißt, dass wir hier alle zirka wissen, wie es dir geht... ich musste damals auch 2 innerhalb eines jahres gehen lassen... es wird nie leichter und wir werden unsere vorangegangenen fellnasen nie vergessen!!! :troest:

Oben