• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auf Wiedersehen, meine Kleine.....

Rusty

Hauskatze
das Schicksal hat dir auf Erden nur die kurze Zeitspanne eines Katzenlebens gegeben. Machs gut über der Regenbogenbrücke und grüße mir dort meine Lieblinge.

Wir sehen uns wieder.
 
B

balu&baghira

Guest
meingott rusty :troest: das tut mir sehr sehr leid! ... wirklich unglaublich! durch so einen blöden unfall! meingott ... fühl dich ganz fest gedrückt :troest:
 

sunkist

Hauskatze
Meine Güte, das ist ja unfaßbar. :cry: Wie muß es da euch erst gehen...es tut mir so leid für euch. :drueck: Wie alt war sie?
 

WolframLisa

Hauskatze
Oje Rusty, das tut mir schrecklich leid!
Mein aufrichtiges Beleid!
Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

glowworm87

Hauskatze
Rusty. :(
Für sowas gibts keine richtigen Worte. Unverständlich... Es tut mir einfach unendlich Leid. Ganz viel Kraft für die schwere Zeit dir und deiner Familie.
 
L

ladey87

Guest
ich wünsche dir und den eltern deiner enkelin sowie allen anderen freunden, verwandten und bekannten unendlich viel kraft für diese schwere zeit..! :(
sowas ist einfach unfassbar :cry:
fühl dich gedrückt, rusty!
 
K

Katzenmama04

Guest
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Fühl dich in diesen Stunden gedrückt von uns!
 

Susanna

Hauskatze
..hab mich ja zu Beginn nicht so ganz ausgekannt - dann war ich richtig entsetzt....tut mir wahnsinnig leid für euch!
Aufrichtiges Beileid und traurige Grüße Susanna
 
Oben