• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auge geschwollen

Joe-ee

Katzenjunges
Liebe Katzenfreunde,

seit gestern Abend hat meine Joe-ee am linken Aug ein Problem.

Sie Zwinkert sehr oft u. sie hatte so einen komischen "Film" am Auge irgenwdie schleimig aber durchsichtig... Ich habe ihr dann am Abend das Auge mit Kamillentee gebadet.. Dann hat man eigentl. nichts mehr gesehen u. sie war ganz normal.

Heute Früh war das Auge total geschwollen - sie konnte es kaum öffnen - dann habe ich es wieder mit Kamillentee gebadet u. dann ging es wieder.

Da meine Schwiegermutter genau neben an wohnt beobachtet sie meine Joe-ee jetzt schon den ganzen Tag, sie sagt man sieht nichts, dass einzige was ist, ist dass Joe-ee mit "dem" Auge öfter zwinkert als mit dem anderen.

Habt ihr eine Idee was sie haben könnte - mach mir totale Sorgen - ihre Nase war heute Früh nicht warm u. auch nicht trocken u. gefressen hat sie auch!

lG

Lisi :oops:
 

hannibal

Hauskatze
bitte nicht mit Kamillentee, das reizt zusätzlich, wenn schon Tee, dann Augentrosttee. Am besten, dem TA vorstellen.
Alles Gute
 
Oben