• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aure und die Kriegerkatzen ^^

Auresil

Katzenjunges
So hmm.... dann stell ich mich auch mal vor nachdem ich hier sicher länger verweilen werde ^^

Letzte Woche verstarb leider mein 3 1/2 jähriger Kater an FIP :(
Eine Woche zuvor hatte ich ihm noch eine Spielgefährtin besorgt.

Darf ich vorstellen Xena die Kriegerkatze ^^ - derzeit in der 17ten Woche

sdc10171b.jpg



Da ich die kleine dann nicht allein lassen wollte hab ich mir am Sonntag gleich die nächste geholt da die Bekannte von der ich Xena hatte wieder Kitten aus Ungarischen Tierheim bekommen hat zur Pflege.
Die kleine ist mittlerweile in einem guten zustand Auge ist noch leicht entzunden und schnupfen hats noch.... muss ihr täglich ne Salbe ins Auge geben und was für die Ohren auch weil die total verdreckt waren, Tabletten gegen den Schnupfen gestallten sich schwierig xD aber iwi bekomm ichs hin das sie es doch frisst ^^

Und sie wurde zu Xenas treuer Gefährtin Gabrielle ^^ - derzeit in der 13ten Woche

sdc10180l.jpg


Hätten sie sich nicht verstanden hätte sie Calisto geheissen xDD (wer die serie kennt wirds verstehn ^^)


Beim Hamtaro Cat TV ^^

sdc10197.jpg


Grad beim Kuscheln gestört ^^

sdc10188.jpg


öööhm tjoa und zu meiner Person... hmmm..... kleiner Browniesüchtiger Dämon der 25Jahre ist und in Wien wohnt ^^
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: :clap: moiiii sind die zwei super! :wub:

Ich finds super von dir, dass du so schnell eine zweite katze dazugeholt hast. Alles gute dir und den zwein!
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich Willkommen:laola: erstmal :wave:!

Zwei schwarze Schönheiten hast du da:wub::wub:! Xena und Gabrielle:giggle: ich bin auch ein Fan der Serie:D.
 

Susanna

Hauskatze
Ganz süße Mitbewohnerinnen hast du da - werden dich mit Sicherheit gut unterhalten!
...allerdings wenn ich mir das zu Hause von deinem Hamster angucke - kommen mir wirklich fast die Tränen...vielleicht wär ja Weihnachten ein guter Anlass über ein etwas interessanteres und vorallem größeres Umfeld für den Kleinen nachzudenken!
Guck mal auf die Seite von Lucky Katz wie ihr kleiner Ritter untergebracht ist http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=19436 - so läßt sich´s leben ;)
LG Susanna
 

Auresil

Katzenjunges
Na wui das nenn ich echt n hamster heim xD
tjoa problem is nur das mein geldbeutel derzeit etwas mau ist.... 600eus fürn kater letzte woche weil ma no versucht ham ihn zu retten (da wurde fip auf negativ getestet) und gabrielle braucht derzeit au einiges an TA kosten..... da müssen die kleinen no a bissl warten..... der zweite Hamster hat eh nen größeren Käfig und auslauf bekommen die zwei auch ^^ der einzige ort wos net raufen is neutraler boden der tisch xD wenn ich beide in einen käfig steck hab ich sofort nur mehr einen hamster weil die zwei sich sofort ineinander verbeisen und nur mehr eine flauschige quitschende kugel da is.
 
:idea: Was für wunderhübsche schwarze Kätzchen :wub:

Für diesen Satz:
"Da ich die kleine dann nicht allein lassen wollte hab ich mir am Sonntag gleich die nächste geholt"

gibt's nen extra :drueck:

Find ich total toll von dir, dass du an kätzische Gesellschaft gedacht und gleich gehandelt hast :thumb:

Das Hamtaro Cat TV Foto :wub: :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
hamster sollen ja auch nicht zu zweit gehalten werden. eine der wenigen haustierarten, die wirklich ein einzelgänger ist. ich hätt vor kurzem mit einer kontakt gehabt, die nen käfig um 20€ hergibt. ziemlich groß, ich glaub 100cm lang, aber ich weiß den gitterabstand nicht. wenn du interesse hast, geb ich dir die email adresse, vl. ist der ja noch zu haben? wär allerdings in wien abzuholen...

um zum thema zurückzukommen :D deine katzis sind total süß :wub::wub:
super, dass du gleich ne zweite geholt hast, damit xena nicht alleine sein muss :thumb:
und tut mir sehr leid wegen deines katers :troest:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen mit deinen beiden Jungstars. Ich find es auch toll, dass du trotz des Verlustes deines Katers an Gesellschaft für deine neue Mieze gedacht hast!
LG, Michi
 

kitten

Hauskatze
na lieb, fast wie meine mimsi und kira....ich hab auch eine mit weißem lätzchen :)

ist sicher viel los bei dir, so schwarze damen sind sehr schlimm ;)
 

mützenmum

Hauskatze
hallo:wave:
erst mal mein beileid zum verlust deines katers.
was deine beiden süssen mädels betrifft, schließe ich mich kitten an. bei meiner viererbande ist zwar nur ein schwärzling dabei, die kleine ist aber schlimm für drei.
wünsch dir noch viel spass hier.
lg
 

Auresil

Katzenjunges
@aida - meine Ex hat 2 weibliche hamster und die verstehn sich suuuuper die kuscheln zusammen und tolln herum wie die irren.... am Anfang ham sich meine ja auch verstanden, keine Ahnung warum die sich dann zum streiten angefangen haben, vl revier kampf weils männchen sind?
Jo gib mal die mail addy dann frag ich wie der gitterabstand is und obs vl fotos davon hat wenn er noch zu haben is, bin eh aus wien.

@kitten - es geeeeht ^^ die lauser sind eigentlich echt sehr brav muss ich sagen. Am Anfang dachte ich schon ich muss meine ganzen Drachenfiguren am Kasten anbicken weil die drauf herumhüpfen werden wie mein kater aber nada .... vl kommt das erst im alter :happy:

Und dankeeeee für die nette begrüßung @all :wub:
 

Claudia73

Hauskatze
Hm, das weiße Fleckerl auf der Brust schaut so richtig keck aus...
Überigens hätt mein Bruder auch einen zweistöckigen Hamsterkäfig zu verschenken...

LG Claudia
 

Chesterfield

Hauskatze
2 entzückende Schwärzlinge...

Schön,dass du dich für ein 2tes Kätzchen - nach deinem traurigen Verlust - entscheiden konntest.

LG Sabrina
 
Oben