• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Cello

Hauskatze
dann müsst ihr beide gekrault werden, klare Sache :thumb:

Bin sicher, die Katzen wissen das und verwöhnen euch täglich :liebkatz:
 

Bella77

Hauskatze
moi gleich beide :wub: seids voll super sympathisch .... zumindest auf dem Bild halt :lach: nein :D Marion fesch wie immer :thumb:

Automatisch zusammengeführtes Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja für knapp 60 sind wir noch gut beinand
:D

bub gehts weiterhin gut-hat mal wirklich auch tagsüber gepennt
:D


mätzchen pennt auch-aber schon seit in der früh
glaub sie hat auch noch garnix gfressen heut
schaukelt ziemlich beim atmen..........
und ist nichtmal beim staubsaugen aufgewacht
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo schön, dass der Süße so schnell zu Hause ist!
Freu mich auch sooo für euch!
Wir beiden haben mit unseren Neuen wirklich ein Glück!!!
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich freu mich auch sehr für euch, dass das alles so schnell so gut gegangen ist, musste ja jetzt nach knapp einer woche urlaube einiges nachlesen :D
euer foto ist auch sehr süß... ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:D

ja der bub ist einfach klasse
und so ein lustiges kerlchen-er bringt mich so viel und oft zum lachen
und ist so unkomliziert
frisst alles,davon auch urviel
18668325rl.jpg

mag alles,hat so viele facetten,von oberschmusig bis wildsau
18668326oc.jpg

:D
findet alles voll intereressant,und ist urneugierig
nur-spielen-spielen mag er nicht
hab tonnen von spielis gekauft,hab auch seine lieblingsspielis mit bekommen
aber nein,niente,nada
:D
lieber kratzis erklimmen,bücheregale erkunden,und die freche nase dorthaben,wo wir was tun
oder schauen was die anderen fellgurken machen
wir müssen halt jetzt viel besser aufpassen,eben,weil er so neugierig ist
gestern fand ich ihn im wäschetrockner
*uff*
und laden offenlassen sollten wir besser auch nicht
komischerweise hat er wirklich einen narren an meinem panikdaleth gefressen
und noch komischerweise hat daleth keine angst vor dem kleinen wirbelwind
18668324qr.jpg


allerdings kann er auch recht untapfer sein
ein freund war gestern da,einer dem eigentlich alle katzen dieser welt sofort zugehen
bloss aaron nicht
laugh1.gif

er hat zwar hin und wieder um die ecke gelugt-neugierig ist er ja-aber doch lieber in grossem sicherheitsabstand geblieben

seine globulis nimmt er wunderbar,seine dreckigen ohren hab ich am spitzerl schon putzen dürfen
weiter rein trau ich mich nicht -da muss dr.zechner die nächsten tage dran
bin gspannt,was der bub zum buggi-fahren sagt+vorher zum "eintüten"
:D
hoff es sind kein milben-da kenn ich mich so garnicht aus
wenns welche wären,müsste er sich ja kratzen oder?tut er aber garnicht




mätzchen hingegen machte mir gestern den ganzen tag recht sorgen
voll matsch und mau-schwere bauchatmung-denk das wasser in der lunge ist viel mehr geworden
schlafen mit offenen augen-goschi bissi offen
war schon knapp davor dr.zechner ein SMS zu schicken und ihm um hilfe zu bitten
dann kam mein freund-mätzchen schmusend und kuschelnd,ihn anhimmelnd wie immer
schien sie hätte all ihre kräfte noch mobilisiert-nachher war sie aber fix und foxi
hat sich dann ins kühle vorzimmer verzogen,völlig erschöpft und hat nach eigen überredungskünsten
dann doch die restlichen medis geschluckt
fressen tuts nur miniminiminimengen,nichtmal ihr d.m.babyfutter,das sonst fast immer ging
mein freund hat beim kuscheln mit ihr einen knubbel beim hals entdeckt,der dort nicht hingehört
mich hats nachher nimma hingreifen lassen-werds heut nochmal versuchen
wir beide sind halt jetzt viel zu hause-bzw einer von uns immer-meistens beide
will auf keinen fall,dass sie alleine ist,sollte sie weh haben oder lufthunger.

baba
marion
 

Rusty

Hauskatze
Süß, der Kleine. Schaut unserer Lucky sehr ähnlich.

Dem mätzchen wünsche ich - wenn es denn sein muss - dass sie friedlich und schmerzlos hinübergeht, und dir wünsche ich viel Kraft. Es ist nicht einfach, hab sowas auch erst kürzlich durchgemacht.
 

Eric&Isis

Hauskatze
uiuiui
soviel verpasst-
die Aaron News sind aber wunderschön! Glückwunsch!
Und dem Mätzchen einen zarten Streichler und alles alles Gute
Dorothea
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke für die streichler
für mätzchen

hab heut morgen mit doc zechner telefoniert
ich kann ihn jederzeit anrufen,wenn wirs alleine nicht schaffen
wills aber vermeiden,so es geht-aber es macht mich ruhiger zu wissen,dass wir hilfe bekommen,wenn wir sie brauchen
heut war meine freundin da-die meinte mätzchen hätt nen knubbel an der rippe
ich hab zwar weder den am hals gefunden,noch den an der rippe aber hab auch nicht wirklich genau"gesucht"

ich hab genug loxicom da und auch genug psychopax
mit den gerade passenden"lockmitteln"bekomm ich das schon rein in sie
hab zwar vorgestern noch tonnen von pasten+crems bei zoo+ bestellt
denke aber,die werden nichtmehr rechtzeitig kommen


alles liebe euch
und allezeit katzensorgenfreies wochenende
 

Bella77

Hauskatze
denke viel an euch .... und wünsche dem Mätzchen wenn es soweit ist ein friedliches entschlummern ....


Aaron dachte wohl beim Besuch ... das es besser ist sich zu verstecken nicht das er wieder weg muss ..... war am Anfang bei uns mit Amigo so .... er war immer ganz vorsichtig bei Besuchern ... ja jetzt nicht mehr :rolleyes: :lach:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja das hoff ich auch fürs mätzchen
hätt sie sich wirklich verdient-in ruhe und würde schmerzlos rüberschlafen zu können

meine freundin hat das auch gesagt,die heut dawar
der hat angst,dass er wieder wegmuss
:D

nachdem ich wg.mätzchen ja sehr kurze nächte habe
hab ich eine siesta eingelegt
kaum war ich im bett-schwubbs-aaron da
:D
alles gute euch
marion
 

gremlin

Hauskatze
ja das hoff ich auch fürs mätzchen
hätt sie sich wirklich verdient-in ruhe und würde schmerzlos rüberschlafen zu können

ist das nicht das was mit der Euthanasie bezweckt wird? Oder müsstest du zu deinem TA fahren?
Schön das Knilchi sich so gut eingelebt hat. Ohne den Zwischenstopp beim Supperl wäre es halt leichter gewesen für sie. *seufz*
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eigentlich haben wir die hoffnung dass sie es alleine schaft,in ein besseres leben rübergehen zu können
aber-dr.zechner hat uns versichert,dass er immer für uns da ist,und jederzeit kommen würde,wenn sie hilfe braucht

meine freundin die mätzchen ja seit ewigkeiten kennt,war gestern seit längerer zeit hier und war erschüttert
wie mätzchen beinand ist
aber-noch fehlt was-sie kann noch nicht loslassen und rübergehen...........
wir sind rund um die uhr zuhause-jedenfalls einer von uns(meistens eh beide)
ich habe schon längst losgelassen und sag ihr immer wieder dass sie ruhig gehen darf,wenn sie nimma will oder kann
"ihr"pepi hat sich schon seit einiger zeit recht distanziert-sie mag ihn kaum mehr um sich haben,obwohl sie seit er daist immer nur im dopelpack anzutreffen waren.


ja das mit dem knilchi..........
supperl hat ihn ja kennengelernt als er grad von seinen vielen verletzungen und infektionen genesen war,und noch sehr ruhig
war halt irgendwie nicht ganz so abzusehen,wie agil und "wild"der bub werden würde-es gibt ja durchaus katerchen auch,die sehr ruhig +unwild sind
so wie mein pepibub der ja ganz und garnicht"männlich "ist-obwohl man ja sagt,dass es rötlinge faustdick hinter den öhrlis haben
und mein dalethbub ist ne wirkliche schlaftablette

als dann eben die entscheidung kam,den buben aufzunehmen,dachte ich schon daran,dass es-wg.mätzchen wohl nicht der richtige zeitpunkt wäre
ein neukatzi aufzunehmen.
aber es war die absolut richtige entscheidung, der richtige zeitpunkt und auch das richtige katzentierchen
-und-ich glaube nicht an zufälle
und leider braucht es manche umwege.....
er tut den andern katzen gut,sie ihm auch-er hat hier immer wen zum mitnand was machen,und ist voll beschäftig
er liebt die hohen kratzis-turnt von dort auf die hohen ivarregale ,findet die aquarien toll und liebt es an den fenstern zu sitzen und alles draussen zu beobachten
überall dran-überall drin

aufpassen muss ich halt enorm-waschmaschine+trockner,laden........
und das teiloffene axolotlbecken hab ich jetzt ganz zumachen müssen
was mein pepi nicht gut findet,weil er da immer draus getrunken hat

euch allen ein schönes wochendende mit gsunden glücklichen katzis
marion
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Aaron schon so rasch bei Dir zu Hause ist. Hab nur recht viel Freude mit dem Buben, hast Du Dir redlich verdient. Ein schönes Paar seid Ihr und so liebevoll :wub:.

Dem Mätzchen schicke ich auch ein paar zarte Streichler mit einem Finger - mag sie nicht stören und wünsche ihr auch ein sanftes Hinübergleiten.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ich hab so viel freud an dem buben
er ist so ein lieber,lustiger kerl und zaubert mir täglich viele lächeln ins gesicht
er ist so unkompliziert,frisst alles,verträgt alles,versteht sich mit den anderen,auch wenn er noch nicht so einen richtigen freund gefunden hat.
am ehesten-sehr unerwartet-liebt er daleth und er auch ihn,die zwei sind immer mehr zusammen anzutreffen und daleth ist weniger undercover seit aaron daist.
er ist garnicht wild und ungestühm,aber superneugierig-muss immer alles genauestens erkunden
am dienstag gehts zu dr.zechner-seine ohrlis betun-so dreckige ohren hab ich noch nie gesehen-hoff es sind nicht doch milben
bin gespannt,was er zum eintüten und buggyfahren sagen wird.
dort wird er sich wohl wie ein berserker aufführen-lt.schilderungen der pflegemama schätzt er TA besuche garnicht
aber-wer kann so einem süssling schon böse sein?
18688050pc.jpg



danke für die streichler an und für mätzchen
die alte dame schläft fast nur,wenns was tut ists nachher immer fix und foxi und braucht lang,bis sie sich wieder derrappelt
jetzt wo es kühler ist ists bissi besser mit der schaufferei-denke aber sobald der sommer wieder daist,die temperaturen wieder steigen,wirds wieder voll schlimm
werden ...
fressen tuts nixmehr,die medikamente 2x am tag da brauch ich mehrere versuche,bis ich das richtige leckerli finde das gerade genehm ist
was in der früh wunderbar geht,ist am abend wieder bäääääääääääähhh.
hab hier tonnen von verschiedenen pasten,verschiedenen wurstsorten rumliegen und irgendwas ist dann nach mehreren versuchen dann doch genehm
aaron lässt die alte dame voll in ruhe-hat sie am ersten tag begrüsst,sie ganz vorsichtig beschnuppert und sich dann,noch vorsichtiger zurückgezogen
18688051ef.jpg


alles liebe euch allen
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja ich habe das aquarium wieder teilgeöffnet
allerdings bissi entschärft
nachdem der bub immer sicherer und "eleganter"wird
katzenbrunnen mal anders
18688199oa.jpg

und nachher sehr zufrieden und stolz wieder was "erklommen"zu haben
18688206be.jpg


hab danach gleichmal wasserwechsel gemacht+aquariumscheiben geputzt
damit die nächsten trink-fotos besser werden
hach der bub ist einfach nur zucker
:wub:
 

biene123

Hauskatze
Ein Krauler von mir fürs Mätzchen :girl:

Und Aaron aus dem Axolotlbecken trinkend ist ein Hammer :giggle:
So ein süßer!
 
Oben