• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

LadyNimuey

Hauskatze
das ist ein sehr trauriger start in die woche...:cry:
trotzdem ist es schön, dass sie einen würdigen letzten weg im kreise ihrer lieben hatte. und dass sie ein schönes leben bei dir hatte steht ja sowieso außer zweifel!
ich sende einen drücker an dich und die restliche bande!!! mein herzliches beileid!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Es tut mir so leid!

Aber die Entscheidung, so schwer sie auch war, war richtig. Du hast der Armen Leid erspart. Ein schöneres Leben konnte sie gar nicht haben!
Madame spielt jetzt mit Dalamar und all den anderen, die schon drüben sind!

LG
Doris
 

biene123

Hauskatze
Gute Reise, liebes Mätzchen .... :(
Sie hat bei euch ein wunderbares Katzenleben gehabt.
Mein Beileid, marion :troest:
 

chicha

Hauskatze
Machs gut Mätzchen, Du hattest ein wunderschönes langes Leben und Deine Leute werden Dich immer im Herzen tragen. Einen festen :knuddel: für Dich, Marion
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir sehr leid für Euch. :(
Und doch hatte Mätzchen ein sehr schönes und langes Leben bei Euch und durfte nun ihm hohen Alter in eurer Mitte in Frieden einschlafen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
ja 19 jahre ist wirklich ein biblisches alter
und sie hatte es die meiste zeit pipfein hier
aber auch die sieben katzenleben sind mal verbraucht
ich war mit ihr bei dr.zechner,wollte absichtlich nicht,dass es hier"passiert"
wir haben dann das tote mätzchen hier 2 stunden stehen lassen bei geöffntem kennel
dachte vielleicht würde es grad pepi dann leichter fallen
erst dann sind wir zum wtk gefahren sie abzugeben

das letzte foto von gestern
19320968cn.jpg

man sieht,dass die zwei buben schon sehr traurig guggen
selbst panikkaterchen daleth ist nicht von ihr gewichen,obwohl ich mehreremale vor ihm hin+her gegangen bin

die asche holen wir nach dem urlaub,dann darf sie neben fridolinchen in einem gingko im hof weiter"leben"
baba
marion
 

Solyong

Hauskatze
Ach Marion, es ist so traurig :cry:, aber es hat wohl so sein sollen, dass Du sie noch begleiten konntest. Ich denke, der Urlaub wird es Dir auch etwas leichter machen, nun mußt Du Dir nicht immer Sorgen machen. Liebes Mätzchen, nun geht es Dir wieder gut - viele von unseren Lieblingen werden Dich schon erwartet haben. Spielt schön, Ihr Süßen, bis wir uns alle mal wiedersehen.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mir tut es auch so leid! Ich hab heute ganz fest an euch gedacht.
Ich weiß wie schwer es ist, die meisten hier wissen es hier ja leider.

Sie ist jetzt wieder glücklich und froh, dass sie nicht mehr leiden muss. So eine schöne lange Zeit hatte, leider ist das viel zu wenigen Katzen vergönnt. Sie ist dir für jeden Tag dankbar, das weiß ich.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich muss sagen-so sehr mich das auch verwundert
den anderen katzen gehts supergut,weitaus besser,als die letzten tage
sie sind wieder entspannt und fressen wieder
war für sie(ausser langmutkatz elmo+aaron)auch ne enorme belastung
das lässts mich noch besser aushalten
auch wenn oft genug die tränleins kullern

das liebe süppchen macht mir demnächst noch einen regenbogen ums mätzchen

es war ganz sicher die richtige entscheidung-der richtige zeitpunkt und der richtige TA zum helfen
ohne dr.zechner wäre das letzte jahr nicht so gelaufen,wie es gelaufen ist

baba
marion
 

LucyAnn

Hauskatze
Tut mir Leid für euch.... aber schön, dass es zeitlich so "gut gepasst" hat, wenn man das so sagen darf... es war für Mätzchen bestimmt ein perfekter Abschied, mit euch an der Seite. Schöner kann man sichs nicht wünschen!

Hat es etwas gebracht, den toten Katzenkörper daheim nochmal kurz stehen zu lassen? Ich denke da oft drüber nach, weil man ja immer hört, dass die anderen Katzen es dann besser kapieren und verarbeiten, als wenn die Katze einfach "weg" ist.... hast du einen Unterschied bemerkt?
 

Bella77

Hauskatze
ach je das tut mir leid Marion .... aber schön das Mätzchen soviele schöne Jahre bei euch hatte und du bei ihr sein konntest
 
Oben