• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:knuddel:

@lucyann
nein-ich denke wir hätten es uns sparen können
eigentlich hab ich mir gedacht,dass gerade"ihr"pepi das "brauchen"würde,um abzuschliessen
die zwei waren 8 jahre siamesisch verbunden,eben seit der zeit als klein-pepi damals bei uns einzog
und der war jetzt doch die letzte zeit ziemlich durch den wind,als es ihr so miess ging
aber das tote mätzchen im kennel wurde einfach von allen komplett ignoriert,so als ob der kennel einfach leer wäre
der kennel stand im VZ,also an einer stelle,wo sie immer vorbeimüssen
ob in die küche zum fressen,oder ins andere VZ zum klogehen

baba
marion
 

ungeheuer

Hauskatze
aber das tote mätzchen im kennel wurde einfach von allen komplett ignoriert,so als ob der kennel einfach leer wäre
Auch wenn vielleicht keiner hingegangen ist, sie haben sicher mitbekommen, das Mätzchen da drinnen liegt! Ich finde es gut, dass du auch deinen anderen Katzen die Möglichkeit gegeben hast, Abschied zu nehmen, und zu verstehen was passiert ist.

Und dass es dem Mätzchen nicht mehr so gut gegangen ist, haben ohnehin alle deine Samtpfoten, wahrscheinlich sogar noch einen Hauch früher als ihr, mitbekommen. Allein wenn ich mir das letzte Bild anschaue, dass spricht mehr als tausend Worte.

Lass euch einfach noch einen drücker da :troest:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja gelle,das letzte bild ist echt irgendwie sehr arg...........
man sieht einfach sehr deutlich,wie es den buben geht

ich hoffe ja,dass jetzt mal eine pause eintritt,was katastrophen betrifft
aber ich hab beschlossen,dass wir es trotzdem das nächstemal wieder so machen
dass wir das tote katzi hier mal so für 2 stunden ruhen lassen bevor wir es wegbringen

mätzchen ist heute schon kremiert worden
und ihre seele sicher schon auf einer grillhenderlwolke

danke euch allen hier
schon beim fridolinchen war es so tröstlich und hilfreich eure lieben postings
und beim mätzchen jetzt auch wieder

und ein besonders liebes danke auch hier ans süppchen
die mir gestern abend noch den regenbogen fürs mätzchen gemalt hat

baba
marion
 

dorimi

Hauskatze
Ach Marion, so ein Abschied ist immer traurig:cry:auch wenn man noch so vorbereitet war. Wünsche dem Mätzchen da drüben ein schmerzloses, friedliches Dasein im Regenbogenland und euch trotz aller Trauer doch noch einen möglichst schönen Urlaub! L.G. :troest:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke du liebe

morgen um die zeit sind wir schon fast am weg zum flughafen
janienne,die ja vor 5 jahren unseren elmo gefunden hat
ist schon unten und erwartet uns
*g*
wird gutsein,dass wir fahren und im urlaub ein bissi abstand gewinnen können
seit oktober waren ja hier fast nur katzensorgen angesagt
und das hat mich schon ein bissi sehr zermürbt

freu mich aufs schnorcheln,sandburgbauen,strandgutsammeln und wellenreiten
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
werds mir gutgehen lassen
und mal abstand vom alltag nehmen
meine fellgurken weiss ich in besten händen
also kanns losgehen
*g*

baba
marion
 

Cello

Hauskatze
Wünsch dir einen erholsamen Urlaub, ich kann auch ein Lied davon singen, wie die Katzastrophen einen zerrütten :knuddel:

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit hoffentlich einer Zeit ohne gröbere Probleme :drueck:
 

Timanris

Hauskatze
Oh da hab ich ja Einiges verpasst.... Liebes Mätzchen, komm gut rüber und grüss mir meinen Jacky! Und dir liebe Marion, wünsch ich einen schönen Urlaub, erhol dich gut.
 
Oben