• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

dorimi

Hauskatze
Wünsche euch beiden ebenfalls baldige Besserung! Klimawechsel, Klimaanlage??
Da könnten sich meine britischen Angsthasen an deinem mutigem, kleinen Griechen ein Beispiel nehmen:whistle: bez. staubsaugen. Verschwinden während dessen immer ganz nach oben auf Kästen und Kratzis und mögen gar keinen Lärm. L.G.
 

Renata

Hauskatze
Kann es sein das der Elmo ein wenig taub ist! Kann doch nicht sein das ihn der Staubsauger so überhaupt nicht stört:blink:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das elmotierchen ist nicht taub+arm ist er auch nicht
:wub:
er ist das gelassenste katzentierchen das wir haben
er mag alle,er frisst alles,er hat keine macken,er ist einfach nur lieb
wenn ich heimkomme,rennt er schon richtung VZ wenn ich am eck kochgasse/laudongasse bin
reinhard weiss dann immer gleich,dass ich gleich dabin
:wub:

dr.zechner war mit klein giannis sehr zufrieden
der schnupfen wird noch dauern,der zahnwechsel auch
aber hals ist wieder fein und sonst auch wieder alles wie es sich gehört
und so brav war er der kleine
:wub:

baba
marion
 

Modesty

Hauskatze
Mann, ich komme überhaupt nicht mehr mit. :rauf:Ich wollte dir aber auch schnell schreiben, wie absolut fesch der kleine rote Grieche ist. Freut mich, dass er sich schnell bei euch eingefunden hat. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hab mir das Video erst jetzt angeschaut (im Büro sind Videos gesperrt), das ist ja köstlich!!!

Wie er in die Bürste beisst!! Süßer Bursche!
 

dorimi

Hauskatze
Braver Giannisbub:wub: Das mit dem Staubsauger pack ich nicht:lach:Solltest meine mal sehen, wenn ich auch nur in die Nähe komme, sind's am Kasten! Weiterhin gute Besserung und L.G.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ja das elmotier ist schon was ganz besonderes
er hat das urvertrauen in uns,und wir können alles mit ihm machen
obs baden ist,oder krallenschneiden,medikamentegeben.......sogar die erste zahnsanierung hat er ohne sedierung gemacht
:wub:

klein giannis wird,glaube ich ähnlich werden
habs gestern wieder gemerkt,eintüten,zum TA fahren,sich dort abtatschen lassen,2 dicke hundeschnauzen die sich an den kennel "pressen"
bub hat,trotz seinem noch so jungen alter jetzt schon recht viel gelassenheit.

hab gestern von dr.zechner noch was gegen den schnupfen bekommen
http://www.pharmazie.com/graphic/A/24/8-30024.pdf
das hat er gestern zu mittag das erstemal bekommen,und ich habe das gefühl,dass der schnupfen schon viel lockerer wird.
wäre klasse,wenn der schnupfen bald weggeht,damit er besser riechen kann,und dadurch mehr an futtersorten annimmt.
momentan frisst er halt nur porta thunfisch und leonardo leber

und ein aquarienjunkie ist er
19671187ck.jpg

kann fast stundenlang vor einem der becken sitzen und das leben drinnen beobachten
einfach nur herzig der kleine bub
:wub:

allen einen schönen tag
baba
marion
 

minzundmaunz

Hauskatze
Das Video ist super, der Elmo ein Klassekater mit Format :girl: Furchtlos tritt er gegen den bösen Staubsauger an ;) Unvorstellbar wie Elmo das macht, dass er dich schon kommen "hört" oder vielleicht eher kommen spürt?? Oder gehst du mit Steppschuhen durchs Leben :rofl:
Klein Giannis ist ein ganz ein entzückender kleiner Grieche, so Zucker :wub: Schön, dass es ihm schon besser geht!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
elmo spürt mich einfach,wenn ich ums eck bieg
-weil er mich so liebhat-
:wub:

so
marion proudly presents
das neue dreamteam bei uns
knilchi aaron+zwucki giannis
spielen mitnand,raufen wie sichs gehört und inzwischen wird auch gekuschelt
dachte ich mirs doch,dass die zwei kleinen sich zammfinden werden
:wub:
19681885rs.jpg


19681886rs.jpg


19681887wo.jpg


19681889ay.jpg

baba
marion
 
Oben