• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auto in Linzer U-Bahn

Andrea

Hauskatze
Nein, dies ist wirklich passiert!
Es wurde von den Kameras der Linz AG aufgenommen!

Aufgrund der Videoüberwachung konnten sie den Übeltäter ausforschen, angeblich hat er sich verfahren :bala: :rolleyes: Er hat nicht einmal eine Geldstrafe bekommen :rolleyes:

Lg Andrea

bernstein

Hauskatze
in linz gibts ja gar keine ubahn - die linzer glauben nur dass es eine ist weil sie 2 stationen lang ein bissi unter der erde fährt - aber so ne richtige ubahn wie in wien gibts dort net *kopfschüttel* diese linzer :rofl:

Andrea

Hauskatze
in linz gibts ja gar keine ubahn - die linzer glauben nur dass es eine ist weil sie 2 stationen lang ein bissi unter der erde fährt - aber so ne richtige ubahn wie in wien gibts dort net *kopfschüttel* diese linzer

Lass ihnen doch die Freude, dass sie eine U-Bahn haben :rofl:

Lg Andrea

orangetulpe

Hauskatze
also ich bin linzer, also bitte keine Beleidigungen.

Das das passieren kann wundert mich nicht! Was ich aber nicht verstehe, dass die Leute nur schauen, aber keiner tut was. Also ich hätt bei der LinzAg angerufen...

Das die linzer auf ihre U-bahn stolz bin, versteh ich auch nicht, vor allem, weil es wirklich nur 2 Stationen unterhalb bin. Aber ein muß ich schon loswerden.

Die U6 heißt auch U-Bahn und fährt nicht unterirdisch - und schnell ist sie auch nicht - da ists besser du fährst in Linz mit der Bim!

Liebe Grüße,
Katharina

bernstein

Hauskatze
hmmm nachdem ich auch linzerin bin und nur in wien wohne darf ich mich über solche aussagen lustig machen. :lol: ich fands nur einfach voll peinlich damals als mich die gesamte family mit den worten "hehe wir bekommen jetzt auch eine ubahn in linz" empfangen hatte :bala:

Die U6 hieß damals auch stadtbahn... warum sie nun U6 heißt weiß ich auch nicht... und ob langsam oder nicht - hmmm darüber lässt sich streiten - allerdings mit den Wr. Linien und nicht mit mir - ich hab ein moped - ich hasse nämlich die öffis in wien :D

Oben