• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Autounfall

Wuschel

Hauskatze
Gestern ist mir was ziemlich schreckliches passiert.
Mein Freund und ich hatten einen ziemlich schlimmen Autounfall.
Wir sind auf der Landstraße hinter einem anderen Wagen gefahren. Die Frau in dem Wagen hat dann plötzlich gebremst und ist einfach mitten auf der Straße stehen geblieben. Mein Freund ist natürlich voll auf die Bremse gestiegen. Wir sind ca 1,5m vor dem Wagen der Frau zum stehen gekommen und ich hab mir gedacht: zum Glück haben wirs noch geschafft.
Dann plötzlich macht es einen Knall und ich merk nur noch wie unser Auto weggeschleudert wird und ich durchgeschüttelt werde. Als wir dann wieder standen, hab ich erst realisiert was passiert ist. Ein Kleinbus ist voll auf uns drauf gefahren. Da mir mein Kopf so schrecklich weh getan hat, haben mich Zeugen im Auto stabilisiert. Ich bin dann vom Rettungsdienst mit allen möglichen Stabilisierungssystemen (Stifneck und Cat-System) ins Krankenhaus gefahren worden. Der Typ in dem Bus ist auch mit ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück musste ich nicht dort bleiben und konnte mit einem schweren Schleudertrauma wieder heim. Mein Freund hat das alles mit der Polizei geregelt. Ich hab dann erfahren, dass der Typ mit ca 120km/h in uns reingerast ist, uns quer über die Straße in ein Feld geschoben hat und dann das Auto vor uns noch 20m weitergeschoben hat. Unser Auto hat nun einen Totalschaden. Bewiesen ist auch, dass wir keinerlei Schuld an diesem Unfall haben. Und es ärgert mich so maßlos, dass unser Auto vollkommen hinüber ist, wir beide ein Schleudertrauma haben, und der Typ der uns reingefahren ist, sich nicht einmal entschuldigt hat, obwohl er bei mir im Krankenwagen mitgefahren ist.
Auf jeden Fall haben wir jede Menge Glück gehabt.
Hier mal ein paar Fotos von unserem Auto:

DSC00002.JPG

DSC00003.JPG

DSC00006.JPG

DSC00005.JPG

Gysbab

Hauskatze
Bist Du deppert, also das ist ja wirklich unpackbar!!!

GsD ist Euch net mehr passiert, mit 120 kmh hinten drauf - wahnsinn.

Da waren Eure Schutzengerl aber im Volleinsatz.

Ärger Dich net das er sich net entschuldigt hat, solche Deppen gibt es leider zur Genüge.

Seit froh das nur das Auto kaputt ist, klar ist es bitter, aber es hätte auch anders ausgehn können.

Wünsche Euch gute Besserung und knuddel Dich mal ganz ganz fest!!!

KarinG

Hauskatze
Na bumsti :yike: - du Arme ... und das arme Auto und überhaupt ... alle arm, die hier unverschuldet zu Schaden gekommen sind.

Ingrid

Hauskatze
Na Prost Mahlzeit - das hätte böse ausgehen können. Gottseidank seid ihr nicht mehr zu Schaden gekommen. Ein Auto ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht

:eek:

dani07

Hauskatze
war das ein golf 3?

ihr habt echt glück gehabt. bei dem aufprall müsst ihr froh sein, daß ihr noch lebt.
gottseidank is alles gut gegangen

Nina F.

Hauskatze
Liebste Wuscheline!

ich hab dir gestern schon alles gute gewünscht und machs gleich nochmal. Ihr hattet echt super viel Glück

Gute Besserung wünschen natürlich auch Cini und Paulchen und mein Mann ^^ (oh, diese Reihenfolge, wenn er das liest ^^)

cimg00295ap.jpg'
[/url]

Tina

Hauskatze
Da habt ihr wirklich Glück gehabt. Ich wünsch euch gute Besserung und ärgere dich nicht wegem dem Auto sondern sei froh, dass es euch gut geht.
Alles Gute

inoba

Hauskatze
oje das is ja schlimm
zum glück kann man sagen das euch nichts passiert ist
hätte ja schlimmer auch kommen können
auto ist ja "nur" ein gegenstand. eigentlich müsst ihr von der versicherung genug bekommen um euch ein neues zu kaufen vorallem wenn ihr gar keine schuld habt
gute besserung und viel glück das es mit der versicherung klappt

Babsi28

Hauskatze
Hi,

ich würde sagen, ihr hattet wahnsinniges Glück, das hätte mitunter schlimmer ausgehen können, wenn man sich das Foto ansieht, wo die Rückbank nach vor zu den Vordersitzen gedrückt ist, muss man sagen, GsD ist hinten niemand gesessen, das wäre wahrscheinlich nicht gut ausgegangen.

:(

Tut mir sehr leid für euch, aber Autos kann man GsD nachkaufen.

Alles Gute

Lg Babsi

sid

Hauskatze
halleluja!!! :yike: na GOTTSEIDANK ist alles "halb so wild" *daumendrück* denk dran- ein auto ist ein auto und kein MENSCH! und zur nicht-entschuldigung des typen... viell. kommt das ja noch? jeder ist nach so einem unfall geschockt, auch die schuldigen...ich war nur 1x in meinem leben beim unfall dabei, mit 2kids im auto- bin vor schock fast mit den kids über die strasse in ein anderes auto gerannt....aber genau NIX is passiert....

Klementine

Hauskatze
p050.gif

MENSCH, GUTE BESSERUNG!!
...das is ja schrecklich!

ABA - vielleicht krieg ich glei a watschn dafür :) aba man bekommt doch wenigstens eine neus autile!
*sichduckt*

Wuschel

Hauskatze
Also mittlerweile gehts uns wieder recht gut.
Auto haben wir gestern ein neues gekauft. Wieder ein Golf III GTI in Silber.
Das mit der Versicherung wird sich wohl noch ne Weile hinziehen, aber die Anwältin fordert ca 8000 €.

Wuschel

Hauskatze
Nene, unsere Anwältin fordert vom Unfallverursacher das Geld. Und wir müssen nix für die bezahlen, weil das auch alles der Verursacher zahlen muss. Kommen also unterm Strich recht gut weg und müssen nix draufzahlen.

Oben