Heute Nachmittag ist der Kater, Babao, meiner Mama gestorben :cry:
Babao
Du warst der Blumenkönig.
Keine Pflanze und keine Blume war vor dir und deinem Perserpopo sicher.
Angefangen bei den „Babsrotten“(Karotten) bis hin zum Blauregen, du hast sie alle geliebt.
Nun müssen die Blumen ohne deine Liebe leben und wachsen.
Du warst der zarte Riese.
Liebe auf 4 breiten Pfötchen.
Mit deinem unverkennbaren „Ma“ hast du uns immer begrüßt und uns umschwärmt.
Nun begrüßt du uns nur mehr in unseren Herzen und in unseren wunderschönen Erinnerungen.
Doch zuletzt warst du nur mehr ein Häufchen Elend, blind und schwach.
Frauli hat die wohl schwerste Entscheidung getroffen.
Sie hat dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mit Schnurren hast du dich von uns verabschiedet und dich für 9 Jahre bei uns bedankt.
Aber eigentlich müssen wir uns bei dir bedanken, dass du uns immer wieder die Sonne ins Herz gelegt hast.
Gegen 14 Uhr bist du dann in Fraulis Armen und vom Mädi gestreichelt eingeschlafen.
Ich hoffe wir haben das richtige getan.
Du fehlst uns so sehr.
Danke, Babao, dass wir dich kennen lernen durften und das du uns deine Liebe geschenkt hast.
Flieg, kleiner Babao-engel, flieg!!!
Auch wenns nicht meine Katze war, hab ich doch sehr sehr an ihm gehangen... Aber es ging ihm so schlecht nach mehreren Schlaganfällen im Auge, ist er heute morgen nur mehr im Kreis gelaufen :cry: Es fällt mir so schwer das zu schreiben. Er hat bis er gestorben ist geschnurrt wie ein Weltmeister und er hat so tapfer gekämpft, die Wochen davor.
Ich war zum ersten Mal eine Katze erlösen und es war richtig schlimm für mich und vorallem für meine Mama. Ich hab nicht weinen können, wollte für mama stark sein, aber es tut so weh... :cry: :cry:
Babao
Du warst der Blumenkönig.
Keine Pflanze und keine Blume war vor dir und deinem Perserpopo sicher.
Angefangen bei den „Babsrotten“(Karotten) bis hin zum Blauregen, du hast sie alle geliebt.
Nun müssen die Blumen ohne deine Liebe leben und wachsen.
Du warst der zarte Riese.
Liebe auf 4 breiten Pfötchen.
Mit deinem unverkennbaren „Ma“ hast du uns immer begrüßt und uns umschwärmt.
Nun begrüßt du uns nur mehr in unseren Herzen und in unseren wunderschönen Erinnerungen.
Doch zuletzt warst du nur mehr ein Häufchen Elend, blind und schwach.
Frauli hat die wohl schwerste Entscheidung getroffen.
Sie hat dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mit Schnurren hast du dich von uns verabschiedet und dich für 9 Jahre bei uns bedankt.
Aber eigentlich müssen wir uns bei dir bedanken, dass du uns immer wieder die Sonne ins Herz gelegt hast.
Gegen 14 Uhr bist du dann in Fraulis Armen und vom Mädi gestreichelt eingeschlafen.
Ich hoffe wir haben das richtige getan.
Du fehlst uns so sehr.
Danke, Babao, dass wir dich kennen lernen durften und das du uns deine Liebe geschenkt hast.
Flieg, kleiner Babao-engel, flieg!!!
Auch wenns nicht meine Katze war, hab ich doch sehr sehr an ihm gehangen... Aber es ging ihm so schlecht nach mehreren Schlaganfällen im Auge, ist er heute morgen nur mehr im Kreis gelaufen :cry: Es fällt mir so schwer das zu schreiben. Er hat bis er gestorben ist geschnurrt wie ein Weltmeister und er hat so tapfer gekämpft, die Wochen davor.
Ich war zum ersten Mal eine Katze erlösen und es war richtig schlimm für mich und vorallem für meine Mama. Ich hab nicht weinen können, wollte für mama stark sein, aber es tut so weh... :cry: :cry: