• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

babykater pinkelproblem!

nici101

Katzenjunges
hey,... mein babykater is voll lieb und so und auch schon stubenrein aber jetzt kommts,.. er pinkelt sich standig an und geht dann mit nassgepinkeltem schwanz und pfoten durch die zimmer meines hauses!!! 1. stinkt der kleine fürtbar und damit auch die gegenstände in seiner umgebung und 2. wollen wir ihm nicht immer hinterher wischen!!! :rolleyes: wir haben uns jetzt ein kitten shampoo gekauft das ,das fell pflegt und einen angenehmen und natürlichen duft verleiht!!! gut oda eher nicht !!! mein kleiner ´´ bubii stinkt!!!! :cat:

naja,. hoffe es kommen ein paar tipps!!!
freu mich schon :)

nici101
 

JaNiNe

Gesperrt
hallo!

also wenn er sich anpinkelt, würde ich zum tierarzt gehen und schauen ob es nicht etwas gesundheitliches ist. katzen sind extrem reinliche tiere und machen so was normal nicht. und protest pinkeln schaut anders aus.
vielleicht hat er ein blasenproblem. baden würde ich ihn auch auf keinen fall, besonders wenn du nicht weißt, ob es nicht etwas gesundheitliches ist. baden=enormer stress.
wenn würde ich ihm, mit einem waschlappen, nur den schwanz abwischen und die pfoterln.

bitte geh dringenst zu einem tierarzt und sag ihm dass er sich ständig anpinkelt.

LG
Janine :cat:
 

misha

Energiebündel
er geht zwar auf´s kistl, pinkelt aber auch so in der gegend herum?
ich kann dir auch nur empfehlen, wie schon pätzi und janine: kater schnappen und ab zum TA. am besten gleich morgen. hier kann eine entzündung vorliegen, inkontinenz, etc.
er gehört in jedem fall behandelt.
 

nici101

Katzenjunges
also,... war beim tierartzt und der hat gesagt das mein bubii nix hat sonder sich nur unglücklich rein gesetzt hat!!!=) gott sei dank! er is 11 wochen alt also,.. nicht wirklich ein babykater!!! danke für eure hilfe!
 

Lovis

Hauskatze
Mit 11 Wochen kann man ihn schon noch als Baby bezeichnen.Er muss ja erst noch lernen Stubenrein zu werden. So hört es sich zumindest an. Silence hat in der ersten Zeit auch noch ab und zu ausrutscher gehabt.
 
Oben