• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...bald bin ich wieder da *g*....

kitten

Hauskatze
hallo ihr lieben :) ,

ich weiss ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber in letzter zeit war ich selten im forum aktiv...

einige wissen es eh- ich hab derzeit ne schulung, insgesamt dauerts drei wochen, am freitag bin ich fertig! :p

heute hatte ich meine zertifizierung, schriftlich und mündlich, und ich habs geschafft!!!! :lol:

war drittbeste *einwenigstolzbin*....

bin also nicht dem katzenforum untreu geworden, oder so....bloss immer müde, und nur abends kurz online, bzw. am we...

bald bin ich wieder in alter frische da, und kann meinen schreibrückstand wieder aufholen *g*- bzw. verpasstes nachlesen- *freu*!!!!!

freu mich schon sehr, wieder mehr bei euch allen zu sein- so, das wollt ich nur sagen ;)

bis dann...... :wave:

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@31.8.2004, 20:40 Uhr
..
heute hatte ich meine zertifizierung, schriftlich und mündlich, und ich habs geschafft!!!! :lol:

war drittbeste *einwenigstolzbin*....
..
Yes! :thumb: :rock:
Gratuliere!! :beer:

Schön, dass Du bald wieder mehr Zeit hast.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Elli

Hauskatze
Freut mich für dich, Kitten! :thumb: :clap: :thumb: :clap:
Herzlichen Glückwunsch!

kitten

Hauskatze
*g*- danke ihr lieben, viel wichtiger ist ja, dass ich bald wieder mehr zeit hab, und all den stress losbin ;)

ich hab voll panik, hier was verpasst zu haben *entzugserscheinungenhab* :wacko:

BigCat

Kafo-Mama
Bin auch nur mit extremst schlechtem Gewissen Postinganzahlmäßig an dir vorbeigezogen!! ;) Wird Zeit, dass du deinen Platz on top of the list wieder einnimmst. Außerdem wollen wir doch sehen, wie Gizi mit nachwachsendem Pelz aussieht und wie Kira gewachsen ist!!

Ach und ich bin auch gaaaanz schön stolz auf dich, wegen der Prüfung und allem drumrum. *schulterklopf" Aber war ja eh klar, dass du gut abschneidest!! :lol:

Bis bald, in diesem Theater...............

Strawberry

Hauskatze
Kitten holt das bestimmt schnell wieder ein, jetzt gibt es ja eine ganze Menge Beiträge, die noch kommentiert werden müssen. Da wird sie erstmal Tag und nacht dran sitzen und lesen und antworten und lesen und antworten *gg*

kitten

Hauskatze
jaja erdbeerchen, so schauts aus *g*.....

heute bin ich auch wieder so müde....aber ein bissi stöbern geht noch ;)

Dani

Hauskatze
Gratuliere zur bestandenen Prüfung :)

Ich bin derzeit auch wenig aktiv im Forum - liegt daran, dass in der Arbeit zur Zeit die Hölle los ist :( Untertags hab ich also gar keine Zeit um ins Forum zu gucken und daheim regt sich mein Freund schon auf, dass ich soviel vor dem Compi hocke und ihn vernachlässige :rolleyes: Da ich ja nebenbei meine HP auch noch fertig bekommen möchte, bleibt da kaum noch Zeit :(

Hoffentlich hab ich nächste Woche dann wieder mehr Zeit, ich verpass ja hier richtig was *ebenfallsentzugsserscheinungenhab* :blink:

Liebe Grüße
Dani

Thurisaz

Hauskatze
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :D

Ich bin zur Zeit auch selten hier da mein PC kaputt ist und ich bin jetzt quasi Mitbenützer am PC meines Freundes :p
Und weil ich seit 3 Wochen arbeite hab ich abends nicht immer die Kraft mich vor den PC zu setzen - Vollzeitjob ist halt schon was anderes als das Studentenleben ;)

Oben