Ronja Räubertochter
Hauskatze
In der Hoffnung, dass hier vielleicht der eine oder andere Mietrechtsexperte ist: Darf der Hauseigentümer Balkonkistl auf der Fensterbank verbieten? Sie sind mit Zwingen an der Fensterbank befestigt gewesen und haben das ganze letzte Jahr niemanden gestört. Jetzt haben wir eine Wärmedämmung bekommen und auf einmal stört es. Die Begründung ist, dass das ablaufende Gießwasser die Fassade beschädigt (hat).
Ich bin grad so frustriert, weil ich die beiden Fensterbankl grad so schön begrünt habe (Blumen, Katzennetz, alles war perfekt). Ich versteh nicht, warum es so einen Hass auf Grünes gibt (einer Freundin von mir ist grad der gesamte Hof in eine Betonwüste verwandelt worden...) und dabei würde es gerade in Wien die Aktion zur Fassadenbegrünung geben...
Ich bin grad so frustriert, weil ich die beiden Fensterbankl grad so schön begrünt habe (Blumen, Katzennetz, alles war perfekt). Ich versteh nicht, warum es so einen Hass auf Grünes gibt (einer Freundin von mir ist grad der gesamte Hof in eine Betonwüste verwandelt worden...) und dabei würde es gerade in Wien die Aktion zur Fassadenbegrünung geben...