mobalu
Katzenjunges
Nach 3 Tagen Suche nach unserem geliebten Kater Balu, kam der befürchtete Anruf von unserem Nachbarn... Balu wurde gefunden...er lag tot im Schwimmbadbecken, in dem eiskalten Wasser. Der kleine Jäger hatte wahrscheinlich das Wasser übersehen, bei der Jagd nach einem Vogel.
Es war so schrecklich ihn so zu sehen, er wäre im April 1 Jahr alt geworden. Ich bin so traurig und muss immer daran denken, wie er doch in seinen letzten Minuten gekämpft haben muss, aber aus einem Schwimmbadbecken kommt leider auch nicht der särkste Kater wieder heraus.. er hatte keine Chance und mir zerreist es das Herz. Es tut so weh, zu wissen, dass die letzten Minuten grausam für ihn waren, ich weiß nicht wie ich diesen Gedanken wieder los werde.
Wir haben ihn so sehr geliebt und wir und sein Bruder vermissen ihn so sehr
Er war so tapfer, hat mit 3 Monaten sein rechtes Auge verloren und war trotzdem ein toller einzigartiger unbeschreibbar liebevoller Kater
Balu wir werden dich niemals niemals vergessen
Wir lieben dich und hoffen dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist
Es war so schrecklich ihn so zu sehen, er wäre im April 1 Jahr alt geworden. Ich bin so traurig und muss immer daran denken, wie er doch in seinen letzten Minuten gekämpft haben muss, aber aus einem Schwimmbadbecken kommt leider auch nicht der särkste Kater wieder heraus.. er hatte keine Chance und mir zerreist es das Herz. Es tut so weh, zu wissen, dass die letzten Minuten grausam für ihn waren, ich weiß nicht wie ich diesen Gedanken wieder los werde.
Wir haben ihn so sehr geliebt und wir und sein Bruder vermissen ihn so sehr
Er war so tapfer, hat mit 3 Monaten sein rechtes Auge verloren und war trotzdem ein toller einzigartiger unbeschreibbar liebevoller Kater
Balu wir werden dich niemals niemals vergessen
Wir lieben dich und hoffen dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist