• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Balu, wir vermissen dich so sehr

mobalu

Katzenjunges
Nach 3 Tagen Suche nach unserem geliebten Kater Balu, kam der befürchtete Anruf von unserem Nachbarn... Balu wurde gefunden...er lag tot im Schwimmbadbecken, in dem eiskalten Wasser. Der kleine Jäger hatte wahrscheinlich das Wasser übersehen, bei der Jagd nach einem Vogel.
Es war so schrecklich ihn so zu sehen, er wäre im April 1 Jahr alt geworden. Ich bin so traurig und muss immer daran denken, wie er doch in seinen letzten Minuten gekämpft haben muss, aber aus einem Schwimmbadbecken kommt leider auch nicht der särkste Kater wieder heraus.. er hatte keine Chance und mir zerreist es das Herz. Es tut so weh, zu wissen, dass die letzten Minuten grausam für ihn waren, ich weiß nicht wie ich diesen Gedanken wieder los werde.
Wir haben ihn so sehr geliebt und wir und sein Bruder vermissen ihn so sehr
Er war so tapfer, hat mit 3 Monaten sein rechtes Auge verloren und war trotzdem ein toller einzigartiger unbeschreibbar liebevoller Kater
Balu wir werden dich niemals niemals vergessen
Wir lieben dich und hoffen dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist

w14201C

Hauskatze
Das klingt so traurig und dramatisch! Es tut mir so leid um den kleinen!

Ich habe damals die Nachbarn davon überzeugen können, zumindest im Herbst, Winter, Frühling einen Ast in die Schwimmbecken zu stellen. Damit die Katze drauf hochklettern kann. Wenn Balu's Brüderchen nach wie vor rausdarf, dann versucht das doch auch...

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir so leid. :cry:
Armer Balu. :cry:

@mobalu: Im Regenbogenland geht ihm jetzt ganz sicher wieder gut. :troest:

K

Katzenmama04

Guest
Wir fühlen mit dir....

Das ist ja wirklich schrecklich, das tut mir sehr leid für euch. Du wirst sehen, die Zeit heilt (fast)alle Wunden.
Da wo er jetzt ist wird es ihm sicher gut gehen :troest:

w14201C

Hauskatze
Jetzt ganz ernst und freundlich gemeint: wir haben nach Pauli's Vergiftungstot bei einem Nachbarn gelernt und trauen uns derzeit nicht, die beiden Buben rauszulassen. Für deinen Balu kannst du nix mehr machen (so traurig das ist), aber für seinen Bruder!!!! Alle deine Entscheidungen wird dein Balu von "oben" beobachten und bewerten. Sein Tod soll nicht ohne Konsequenzen bleiben - das hat er sich nicht verdient!!

Mandy&Lilly

Energiebündel
Tut mir sehr leid für dich! Ich weiß ganz genau wie es dir geht! Mir gehts heute nicht anders! Mein geliebter Kater Burli wurde heute eingeschläfert, nachdem der Tierarzt rausgefunden hat, dass er einen Tumor hatte!
Da wo unsere Kater jetzt sind, geht es ihnen gut! Auch wenn es momentan schwierig ist!

Oben