• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BARF-Seminar in Graz

isi47

Hauskatze
Ich bin gerade dabei, über Yve , die ein tolles Seminar in Wien (http://www.katzennatur.de/thread.php?threadid=3806) auf die Beine gestellt hat, ein Barf-Seminar in Graz zu organisieren

Vortragende: Kirsten Cordes (www.katzennatur.de, www.katzenzigeuner.de, www.dubarfst.eu)

Termin: genauer Termin steht noch nicht fest, geplant ist Ende Aug./Sept. 2009 (ev. Samstag-Nachmittag-Termin)

Ort: Graz (Lokation richtet sich nach der Zahl der Interessenten)
Dauer: ca. 4 Stunden

Genaue Kosten für das Seminar inkl. ausführlicher Unterlagen werden ebenfalls noch bekanntgegeben.

Interessierte bitte bei mir melden, entweder über PN oder S.Lorenzoni@hotmail.com. Näheres wird bekanntgegeben, sobald Termin/Ort feststeht.

isi47

Hauskatze
Als Termin wurde mittlerweile der 29. 8. 2009 fixiert, Beginn voraussichtlich ca. 10.00 Uhr.
Derzeit wird der Flyer ausgearbeitet, der dann an alle Interessenten, die mir ihre Emailadresse bekanntgegeben haben, weitergeleitet wird.

Mit Einzahlung des Seminarbeitrages auf das Vereinskonto hat man dann den Fixplatz . Das Seminar ist auf 44 Personen beschränkt.

Yve

Hauskatze
So, nun wurde alles fixiert:

www.tierbewusst.de läd’ ein:

Einsteigerseminar:

Rohernährung für Katzen und Hunde

… für Einsteiger, Skeptiker und Zweifler.
Das Seminar ist für Einsteiger gedacht, insbesondere für Hunde- und Katzenhalter, die beide Tierarten gerne roh ernähren möchten. Dennoch wird sich niemand langweilen, wenn er "nur" Katzen oder Hunde hat.

4sorten5687720.jpg
200820072008clyffelinus.jpg
barf21wo5697291.jpg
bild009ev05702453.jpg
bild011rf95705306.jpg
comtessa15708148.jpg
dscf11615711311.jpg
elrond15713823.jpg

Am Samstag, den 29. August 2009 in Graz
Gasthaus zum Kirchenwirt
8046 Graz, Rannachstr 9
Zeit: 10:30-ca. 14:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Spende in Höhe von 25,-€
Jeder Teilnehmer erhält ein ergänzendes Skript zum Seminar

Voranmeldung unter futterseminar@gmx.de

Bonsai

Hauskatze
das hört sich ja interessant an, leider in der Urlaubszeit. Besteht die Chance dass es so ein Einführungsseminar (dass hoffentlich nicht gleich hochwissenschaftliche ist) auch mal in Wien oder Umgebung stattfindet? Das wäre:tanz:

Marie1977

Hauskatze
ich würd gern teilnehmen - aber ich bin in australien ... wird so ein seminar vielleicht auch noch mal in wien stattfinden? da gabs ja schon eines, so weit ich weiß ...

wäre super!

LG

Yve

Hauskatze
Seminare sind zwar regelmäßig geplant, finden aber nur ein Mal im Jahr statt, da Kirsten extra dafür aus Deutschland anreist. Das letzte in Wien war in diesem Frühjahr, das heißt 2009 wird es mit GypsiesLady wohl kein Seminar in Wien mehr geben.

Aber die nächste Chance kommt bestimmt......

Lieben Gruß,
Yve

Marie1977

Hauskatze
@ yve: das wär super! hab mich eh auch in eurem forum angemeldet ;-) da sollt ich die info rechtzeitig mitbekommen!!!

Oben