• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

beilage zu schafskäse im speckmantel?

hellokathi

Hauskatze
Hallihallo :) ( ich weiß das ist total unwichtiges thema..aber ich finde nirgends im inet eine antwort..und hier sind alle so lieb.vl kann mir wer weiterhelfen)


ich LIIIIEBE schafskäse im speckmantel... auf salat :)))) ich will das heute abend machen... nicht als vorspeise ...sondern durchaus als hauptspeise. jetzt hat mein freund mir gesagt dass er sich soo freut auf heut abend weil er liebt es wenn ich koche...

jaaa eh lieb...

aber.. er mag keinen salat- gar keinen. weder grünen..noch tomaten..noch sonst was salat ähnliches.

was könnt ich für ihn dazu machen... was würde dazu passen?

danke für eure liebe hilfe!
 

hellokathi

Hauskatze
hey das ist eine gute idee..vor allen steht er eh so drauf :) danke daran hab ich gar nicht gedacht :D

und wegen dem schmusen - najooo wenn i auch a stückerl ess, ists wurscht :D
 

hellokathi

Hauskatze
ooooh das hört sich sehr sehr sehr gut an :) :) :) :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

i werd jetzt das knoblauchbrot für ihn dazu machen....

und als vorspeise bekommt er eine kürbiscremesuppe..damit er seinen hunger stillen kann :)
 

hellokathi

Hauskatze
ja sicher..sehr gerne.. ich kaufe dafür feta käse ..der richtige schafskäse hat mir zu starken eigengeschmack :) aber man kann natürlich auch schafskäse oder ziegenkäse nehmen.

dann speck.. ganz normalen hamburgerspeck oder geselchten... ich schau dass es ganz dünn aufgeschnitten wird... und dann den käse in ca 2x1 oder 3x1 cm schneiden..in speckstreifen einwickeln..mit zanhstocher fixieren und ab in die beschichtete pfanne..die schön heiß ist schon vorher... damit der speck schön kross angebraten wird und der käse ein bisschen anschmelzt.... schmeckt suuuper auf ruccola salat ...ich geb dann noch pinienkerne und paprika rein... eventuellauch noch cocktailtomaten.... den schafskäse im speckmantel drauf - und fertig :) geht ganz schnell... ;-))

bekommt man in gasthäusern oft als vorspeise..aber ich mach mir da immer eine riesensalatschüssel und verputz es als hauptspeise :D
 

cattinker

Hauskatze
mhhh... na toll, ich will das auch - am besten JETZT! Klingt echt unglaublich lecker und muss so schnell es geht, getestet werden! :)
 

Timanris

Hauskatze
Also ich nehm dafür immer Ziegenfrischkäse (die Rollen), der ist schön mild, und schmilzt so schön *mjam* :mahlzeit:
 

hellokathi

Hauskatze
den kenn ich gar nicht..aber wenn er mild ist..ist er sicher gut für mich... einer der sehr stark schmeckt..ist nicht so meines....
 

Timanris

Hauskatze
Man schmeckt schon dass es kein Kuhkäse is, aber ich mag das, vor allem wenn er warm is, schmeckt der supergut :) Der Feta is fast würziger :)
 

Timanris

Hauskatze
Ja, in jedem gut sortiertem Lebensmittelladen! Ist eine kleine Rolle, aber darauf achten dass es Frischkäs is, denn wenn der schon reifer ist, ist der schon würziger (was ich ja liebe *gg*)
 

Ninjacupcake

Hauskatze
Soeben beschlossen.... bei mir gibt's heut Abend Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Tomaten-Salat mit Pinienkernen ;) Mmmmjam..
 

dea

Hauskatze
Spontan würd mir zu dem angebratenen Schafskäse im Speckmantel als Beilage Erdäpfelrösti einfallen.
 
Oben