• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bellissima

Birmchen

Hauskatze
Ich weiß nicht , was ich machen soll ....
Ich hab heute meine Bellissima über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Sie ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen, aber das ist meine erste Katze, die ich gehen lassen musste, Mir ist richtig schlecht und die Tränen lassen sich nicht zurückhalten. :cry: und es hilft auch nicht, das ich noch 4 andere Schnurrer habe. Die merken natürlich auch , das was nicht stimmt. Das heut ist ein richtiger Sch...-tag
eine unsagbar traurige
cat

Birmchen

Hauskatze
Sie hat seit Tagen den Kot nicht halten können und es hat kein Diätfutter, kein Antibiotika - nix hat geholfen. Sie ist immer weniger geworden .
Die TÄ ist dann zu mir gekommen und Bellissima konnte in meinen Armen einschlafen. Ich denk das war für Bellissima besser, als wenn ich sie in einen Kennel packen hätte müssen und sie zur TÄ gebracht hätt. Sch.... - auch wenn man den Tieren damit hilft und sie erlöst - es ist deswegen auch kein besseres Gefühl
Danke für's:knuddel:
viele liebe Grüsse

Snoopy666

Hauskatze
Ich weiss, es ist echt zum Kotzen. Ich habs leider auch schon erlebt, dass ich eine Katze erlösen lassen musste. Das war damals die schwerste Entscheidung die ich treffen musste.

wir_drei

Hauskatze
Hi...tut mir sehr leid für dich.
Das is jetzt sicher eine sehr schwere Zeit, die ich dir gut nachempfinden kann.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit... :troest:
GLG Eva

Birmchen

Hauskatze
Daaanke Euch für Eure Anteilnahme. Es tut gut, wenn man weiß, daß man verstanden wird und nicht für blöd angeschaut wird, weil man um sein Tier weint.
lg
Angelika

Oben