• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beschreibung eines (dieses?) Forums

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Das hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden, aber das beschreibt auch dieses und alle anderen Foren. :)

1 Mitglied, das die Kette wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Kette gewechselt wurde.

14 Mitglieder, die über ihre Erfahrungen beim Kettewechseln schreiben und erklären wie die Kette noch anders hätte gewechselt werden können.

7 Mitglieder, die vor den Gefahren des Kettewechselns warnen.

27 Mitglieder, welche die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Kettewechseln korrigieren.

53 Mitglieder, welche die Fehlersucher beschimpfen.

41 Mitglieder, welche die Schimpf-Beiträge korrigieren.

6 Mitglieder, die über die korrekte Schreibweise "Kette" oder "Motorrad-Kette" streiten und weitere.

6 Mitglieder, die diese 6 als Korinthenkacker verdammen.

2 Mitglieder, die in einem Motorradgeschäft arbeiten und darüber informieren, daß der korrekte Ausdruck "Motorrad-Kette" lautet.

27 Mitglieder, die URLs nennen, wo man BeisGrad in einem Mopedpiele von verschiedenen Ketten finden kann.

14 Mitglieder, die sich beschweren, daß die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

12 Mitglieder, die schreiben, daß sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Ketten-Kontroverse zuviel wird.

4 Mitglieder, die vorschlagen, in der Ketten-FAQ nachzuschauen.

44 Mitglieder, die wissen wollen, was ein FAQ ist.

4 Mitglieder, die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?".

143 Mitglieder, die vorschlagen, zuerst eine Grad in einem MopedGooglesuche über Ketten durchzuführen, bevor man Fragen über Ketten in das Forum stellt.

1 seltenes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren (sog. "me-toos").

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das benutzte Forum falsch ist.

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik".

Mindestens 2 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das 46 und nicht 45 ergibt.

5 Mitglieder, die vorschlagen, einen IRC-Channel dazu zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.

20 Mitglieder, die das für sinnlos erachten, aber der Meinung sind, sie sollen tun was sie nicht lassen können.

20 Mitglieder, die diesen Vorgang mit "ja" oder "nein" kommentieren.

3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man den Thread schließen sollte.

1 Admin, der den Thread dann endlich zumacht und ins Lager verschiebt.

Nach 2 Monaten:
1 Mitglied, das die Kette wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Kettegewechselt wurde.

Nela

Hauskatze
hihi, das kenne ich so ähnlich - da gehts allerdings darum, eine glühbirne zu wechseln :D ist aber viel wahres dran!

T

Tom

Guest
:rofl: Sehr gut.. :thumb:
Hab' zunächst hinter dem Titel was anderes erwartet, umso mehr freut mich jetzt diese Beschreibung.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Oben