• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Best of März 2005

BigCat

Kafo-Mama
<span style='color:blue'>Hier sind die Ergebnisse des Katzenforum Fotowettbewerbs Best of März 2005 - wieder waren sehr viele schöne Bilder dabei:

In der Kategorie Best of Hauskatze

1. Platz: BABY / Babsi28 21,82 %

babsi28baby8ne.jpg

sighausmrz1je.jpg

In der Kategorie Best of Rassekatze

1. Platz: BENTLEY / Clurue 41,51 %

cluruebentley7pz.jpg

sigrassekatzemrz8hu.jpg

In der Kategorie Best of the Rest (Mix)

1. Platz: MASO / Yandra 40 %

yandramaso2sk.jpg

sigmixmrz5qg.jpg

In der Kategorie Best of Sleep

1. Platz: FIGARO / Kitty 25,42 %

kittyfigaro6qm.jpg

sigsleepmrz0vt.jpg

In der Kategorie Best of Snapshot

1. Platz: CHORNIJ / Shadow23 13.79 %

shadow23chornij0he.jpg

sigsnapshotmrz3pl.jpg

Für die Gewinner: Rechter Mausklick auf den Award, Eigenschaften, Pfad kopieren und in Sig einfügen. Tipp: Bisherige Sig im Notepad (bei den Profileinstellungen) vorab sichern und nach Ablauf des Monats wieder einfügen.

<center>Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!! :clap:
und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön!! :kiss:

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>Und special thanks to Clymia für die Awards!
</span></center></span>

Missy

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt wirklich alle tolle Fotos gemacht, ich bin richtig begeistert!

S

shadow23

Guest
Ohhhh, ich bin ja kein Blitzkneisser heut :blush:

Maaaaaaahhhhh, da werd sich der Chornij freuen! Kriegt er gleich nen extra-Hühnerflügel dafür dass er so brav posiert immer :D :D :D

Muss ich gleich mal die Sig ändern *yeah* Huiii, jetzt bin ich aber schon stolz :wub:

Y

yandra

Guest
Ich bin auch gaaanz stolz auf meine Süße :)
(nur leider gehts mir grad nich so toll....hab mit Freund gestritten und es is wahrscheinlich aus...)

T

Tom

Guest
Spät, aber doch..hatte heut' endlich Zeit, Euch die "Oscars" zu überreichen.. :D
Glückwunsch an alle GewinnerInnen & Danke an alle TeilnehmerInnen und an Bigi & clymia für Organisation/gfx/..

Lg,
Tom

Oben