• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung bei Zooplus

niki_84

Hauskatze
ein riesen hallo an alle!

wie ihr ja wisst bin ich gerade bei der futterumstellung meiner tiger!!!!
erstaunlicherweise ist meine wählerische JJ immer mehr begeistert von animonda (mischung der zeit 50% animonda, 50% whiskas).....scheinen es auch zu vertragen....kein df etc.

aber jetzt meine eigentlich frage. habe soeben eine bestellung bei zooplus.de aufgegeben.
wie lange dauert die lieferung nach österreich?????

lg niki
 

Loona

Hauskatze
bei mir dauert die lieferung meist zwischen 2 und 3 tagen nach versand! je nach menge auch mal 4 tage, aber länger hab ich noch nie gewartet!
 

g.julia

Hauskatze
Ich hab das letzte mal meine Bestellung nach 3 Tagen erhalten ... geht wirklich schnell!

....keine Ahnung was ich bei dieser Signatur falsch mache!
Dachte jetzt hätte ich es endlich geschafft, dass die Fotos sichtbar sind!
 

SabineZ

Hauskatze
Bei mir hat es auch nie länger als 2 - 3 Werktage gedauert!

Irgendwann hatte Zooplus mal Lieferprobleme weil sie ein neues Lager oder Geschäft bezogen haben, aber das ist schon vorbei und es scheint alles wieder wie am Schnürchen zu laufen ;)
 

niki_84

Hauskatze
danke für eure antworten!!!

also werde ich die lieferung denk ich erst nach den weihnachtsfeiertagen bekommen, oder????

lg
 

niki_84

Hauskatze
zahlt ihr alle per erlagschein od. via kreditkarte????

sorry, die vielleicht dummen fragen, aber das ist meine erste bestellung ;)

lg
 

Fiona...

Hauskatze
Ich zahle immer per Rechnung und überweise den Betrag von Konto, mit Iban und swift-code kommt das nicht so teuer.

Die Lieferung dauert ca. 3 Tage - während der Lagerumstellung mußte ich 1 1/2 Monate darauf warten, bekam aber dann dafür 20 % Rabatt.
 

niki_84

Hauskatze
ok danke für eure info! bin gespannt, wann meine erste lieferung kommt!
ich denke über die weihnachtsfeiertage wirds ein bissi dauern ;)

lg
 

Yve

Hauskatze
wenn man bei zooplus bestellt, dann kann man gleichzeitig auch was gutes tun. ich weiß nicht ob ihr die seite der luna-hilfe kennt..... da wird menschen geholfen, die eine behinderte oder chronisch kranke katze haben. die haben dort auch einen shop, wo selbst gemachtes katzenspielzeug verkauft wird - ist echt empfehlenswert.

jedenfalls haben die auf der startseite auch einen zooplus-button und wenn man über diesen zu zooplus kommt, dann kriegen die drei prozent des umsatzes als spende. ich finds gut.

ich weiß nicht, ob ich den link hier setzen darf - wahrscheinlich nicht - aber luna-hilfe findet man sicherlich auch über google.

ich wollts nur mal gesagt haben!

lieben Gruß,
die Yve
 

niki_84

Hauskatze
hallo allerseits!

futter ist gestern gekommen! nur ist die post in wien so was von *pieeeep*......nur faule leute dort!
die nehmen das packerln nicht mal mit, um es direkt an den empfänger zu schicken, sondern schmeissen einfach nur den zettel in postkasterl, dass ein paket zur abholung bereit steht!!!
na ist das eine frechheit!! da mein freund gestern den ganzen vormittag zu hause war, und keiner geläutet hat, werd ich heute nach der arbeit zur post fahren, mein packerl abholen und mal ordentlich dampf machen. kanns doch nicht sein!

:bash:

:p freu mich aber trotzdem schon auf mein erstes packerl! hoffentlich hat alles hingehauen :p
 

Katrin08

Hauskatze
ärger dich nicht!!

für mich is das schon normalzustand :(:(

3 mal habens mir ein paket einfach so vor die wohnungstüre gelegt - jeder der vorbei geht könnte es sich nehmen

einmal habens ein paket zurückgeschickt mit dem vermerk nicht abgeholt - obwohl ich nie einen zettel im briefkasten bekommen habe

bei uns geht dauernd mit der österreichischen post was schief!
da muss ich jetzt mal echt die deutschen paket dienste loben, also dpd, gls und dhl
da läuft immer alles spitze!
 

niki_84

Hauskatze
ja leider, das ist typisch post!

mein freund war vorhin gerade bei der post und hat mir das paket geholt.......wie praktisch, wenn er nachmittagschicht hat :D
er hat sich beschwert, warum nicht angeläutet wird.....die waren ganz erstaunt und haben sich hunderttausendmal entschuldigt und es wird nicht mehr vorkommen......
:lol: :lol: :lol: :lol:
hahaha das schau ich mir an.

naja wenigstens ist das futter jetzt da. und meine tiger sind glücklich.
hätte mir nicht gedacht, dass das alles so reibungslos funktioniert, obwohl es von deutschland kommt......

danke an alle für den guten tipp :B)
 

Doris1972

Hauskatze
Also, ich denke, das kommt auf den jeweiligen Zusteller an. Ich bestelle regelmäßig bei Zooplus und bei mir hat es noch nie Probleme gegeben.
 
Ich kenne diese Probleme mit der Post auch - bei mir war dieses Problem schon öfters gegeben, das letzte Mal bei meiner bis dato größten und schwersten Bestellung bei zooplus. Wir waren alle drei zu Hause und niemand hat geläutet, dann haben wir nur den gelben Zettel gefunden. Nachdem wir uns telefonisch bei der Post beschwert hatten, wurde es in die Wege geleitet, dass uns das Paket doch zugestellt wurde; das hat zwar auch ein wenig gedauert, aber es hat funktioniert. Zumindest etwas.

Muss aber sagen, diese Sachen waren immer zu einer Zeit, zu der unser Paketpostler eine Vertretung hatte. Unser regulärer Paketpostler ist eigentlich supernett (das darf man ja gar nicht sagen, der wird ja sonst vielleicht versetzt ;) ), und auch die Vertretung, die dann nach diesem Debakel gekommen ist, war sehr hilfsbereit und nett. Also es gibt auch anderes...
 
Oben