• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bestie mensch" video

simone

Hauskatze
hallo

habs hier noch nicht gesehen.
echt schockierend. :( das gibt einem wirklich zu denken.

home.htm

lg simone

Nana

Hauskatze
Also das ist sowas von abartig,mir wurde echt schlecht als ich mir diese Seite anschaute.
Da muß man sich wirklich überlegen ob man nicht Vegetarier wird!!

S

snaddl

Guest
würdet ihr wegen so einer seite vegetarier werden? jetzt mal ganz ernsthaft?

hab ich mir nämlich gerade überlegt, wie das wäre

shousei

Hauskatze
:cry: ich hab mir nicht viel davon angeschaut. bei sowas möcht ich mich immer nur in ein eck setzen und heulen.
diese :red: widerlichen bestien.
mir reicht es schön langsam. ich werde nichts mehr kaufen wo "made in china" draufsteht. die kriegen nicht einen cent mehr von mir. was auch immer an nachrichten von diesem land durchkommt ist abartig.
(muß immer denken, wie rieeeesig dieses land ist, und wie viele menschen- und sicher auch tiere- dort leben... :( )

@snaddl: ich bin vor 13 jahren, wegen genau solcher tierverachtender bilder (es ging um rinder) zum vegetarier geworden. wenn man sich solche bilder vorstellt, wenn man ein schnitzel vor sich liegen hat, kann man es nicht mehr essen. ;) es war ganz leicht.

Mela

Hauskatze
Originally posted by snaddl@15.11.2006, 08:57 Uhr
würdet ihr wegen so einer seite vegetarier werden? jetzt mal ganz ernsthaft?

hab ich mir nämlich gerade überlegt, wie das wäre
Tja, bin auch wegen Bildern wie diesen zum Vegetarier geworden (vor 6 Jahren) - es ist gar nicht schwer ;)

Formiga

Hauskatze
Auch ich bin seit über sechs Jahren Vegetarierin, und zwar genau aus dem Grund, weil ich solche grausamen Videos gesehen habe. Es waren Filme, bei denen es um Massentierhaltung, Tiertransporte und einen Schlachthof in Oberösterreich ging. Danach konnte ich ganz einfach kein Fleisch mehr essen.
Vorher hatte ich mir über das Leben der Schlachttiere eigentlich nicht wirklich Gedanken gemacht, das Fleisch lag fertig verpackt und appetitlich im Supermarkt. Heute denke ich viel mehr darüber nach, auch wenn ich für meine Katzen rohes Fleisch kaufe. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld dafür aus, wenn ich weiß dass die Tiere möglichst artgerecht gehalten wurden.
Zu den Bildern aus China kann ich gar nicht viel sagen, da fehlen mir die Worte :(
Es ist unglaublich, dass Menschen so bestialisch sein können!

Oben