christinem
Hauskatze
Grüß euch!
Meine Mutter will ihr Aquarium aufgeben,
Becken hat laut ihr: Länge 120 cm, Tiefe 50 cm und Höhe 65(?) wovon 9 cm Abdeckungsrand beträgt?
War jedenfalls ein Sondermaß mit dickem Glas und recht hoch,
Unterschrank Eichenoptik, (durch Wasserschaden nicht mehr ganz makellos),
Abdeckung, (später anderer etwas unpassender Leuchtbalken nachgekauft)
Eheim Außenfilter, Eheim Strömungspumpe,
Derzeit noch voll in Betrieb und mit Besatz,
Fische können auf Wunsch mitübernommen werden oder ich bring sie vorher in die Fichtnergasse, oder einer der Foris möchte ihnen ein neue zu hause geben:
sind 2 Prachtschmerlen (eine sehr groß die andere ist klein geblieben)
etliche Regenbogenfische (hauptsächlich Boesmai, ein praecox glaub ich noch, und vieleicht 1-2 Mixe aus boesmai und lacustris(?)
Sand als Bodengrund kann gern mitübernommen werden, oder ich räum es auch auf Wunsch vorher aus.
Abholung in 1140 Wien, bitte genug Helfer mitnehmen, meine Mutter ist 76 und kann nicht mithelfen!
lg Christine
Meine Mutter will ihr Aquarium aufgeben,
Becken hat laut ihr: Länge 120 cm, Tiefe 50 cm und Höhe 65(?) wovon 9 cm Abdeckungsrand beträgt?
War jedenfalls ein Sondermaß mit dickem Glas und recht hoch,
Unterschrank Eichenoptik, (durch Wasserschaden nicht mehr ganz makellos),
Abdeckung, (später anderer etwas unpassender Leuchtbalken nachgekauft)
Eheim Außenfilter, Eheim Strömungspumpe,
Derzeit noch voll in Betrieb und mit Besatz,
Fische können auf Wunsch mitübernommen werden oder ich bring sie vorher in die Fichtnergasse, oder einer der Foris möchte ihnen ein neue zu hause geben:
sind 2 Prachtschmerlen (eine sehr groß die andere ist klein geblieben)
etliche Regenbogenfische (hauptsächlich Boesmai, ein praecox glaub ich noch, und vieleicht 1-2 Mixe aus boesmai und lacustris(?)
Sand als Bodengrund kann gern mitübernommen werden, oder ich räum es auch auf Wunsch vorher aus.
Abholung in 1140 Wien, bitte genug Helfer mitnehmen, meine Mutter ist 76 und kann nicht mithelfen!
lg Christine