• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BigBoss feiert heut seinen 50igsten

jonia

Hauskatze
Da wünsch ich doch auch gleich:

Alles Gute zum Geburtstag!!!

:laola: :bday: :laola:

LG
Karin
 

Tina1908

Hauskatze
1238t40.gif
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo, liebe Jakob,

die besten Wünsche von mir zum "Runden" und vor allem Gesundheit :)

:bday:
 

BigBoss

Welpen
Hallo mein Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an MICH, an BigBoss ...

49+1 = 50 Jahre, es war ein schöner Geburtstag auf der Schwäbischen Alb mit meiner Familie und lecker Kuchen von BigCat, von BIGI.

Mit ihrem Schmandkuchen kann sie mit allen guten Kuchenbäckerinnen dieser Welt mithalten ... *g*

Grüße aus Deutschland, aus Stuttgart, JAKOB

P.S.: Bigi und ich werden unseren Plan, eines "Familien- und Freunde-Koch- und Backbuches" auf jeden Fall noch in die Tat umsetzen ...

P.P.S.: Dazu brauchen wir dann gaanz viele Koch- und Backrezepte ...
 

sid

Hauskatze
lieber jakob!
auch von mir das allerbeste! ich wünsche dir maximale gesundheit und minimalen stress!
mein rezept hab ich schon beigesteuert- d.h. den buch-index kannst schon mal erstellen. :lach:

alles gute!
sid
 

kitten

Hauskatze
nach dem ich dich leider nicht am telefon erwischt habe, aber hoffe du hast es abgehört, hier nochmals zur sicherheit ganz viele liebe wünsche von mir :knuddel:!

kochrezepte?

also das auflaufrezept von willis brokkolisupermampf habt ihr schonmal ;)

ich könnte noch meine zitronenspaghetti mit garnelen dazutun :D

:kuss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Verkehrte Welt, jetzt bin ich hier fast das Schlusslicht :rolleyes:

Aber vor lauter Vorbereiten, Feiern, Aufräumen hab ichs einfach nicht früher geschafft :bag:

Und gleich noch so viel Lob vom Spatzi, da werd ich ja ganz :blush:

Also mein liebster Schatz:

Auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche zum 49+1. Geburtstag :bday: und ehrlich, du siehst keinen Tag älter aus als 50 :undwech:

Außerdem gehörst du jetzt zum erlauchten Kreis der Best Ager, also der Menschen im besten Alter und wie wir gestern schon im TV gesehen haben, bricht nun ein schönes Leben an, man weiß was man will und wo man hingehört (naja hoffentlich zu mir ;)), man hat sich gefestigt, auch finanziell und man kann trotzdem schön und sexy aussehen dabei. :lol:

Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir. :wub:

Hab dich sehr lieb :kuss:

Deine Zaubermaus
 
Oben