• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biggi 19. oder 20.2.2012 im Alter von ca. 18 - 20 Jahren (möglicherweise älter)

leni01

Hauskatze
Das tut mir sehr leid :troest: Aber sie hatte ein sehr langes und sicher glückliches Leben.

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir auch sehr leid. :(
Aber euer Lauserl hatte ein schöne lange Zeit bei euch und es taugt ihm sicher auch in seinem neuen Leben. :)

Biggimama

Welpen
Vor ziemlich genau 2 Jahren ist sie gestorben, wahrscheinlich war sie schon über 20 Jahre alt. In ihren letzten drei Tagen streikten die Nieren. Dabei hat sie nie Probleme damit gehabt, nur mit der Schilddrüse. Wie bei einem Menschen, der auf einmal einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat.Da sie noch wirkte wie eine dreijährige Katze und auch noch drei Tage vor ihrem Tod gerne gesprungen ist, haben sie auch frühere Tierärzte für 14 Jahre gehalten. Ich weiß nur, dass sie acht Jahre nicht mehr rollig war, obwohl sie niemand hat sterilisieren lassen. Ich vermisse unsere Laus noch wie vor zwei Jahren.

Oben