• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bigi hats geschaft

Astrid

Hauskatze
So jetzt ist es soweit.

Bigi hat die 1000 voll

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Wir wollen ja noch viel von Akim und Blacky lesen.
*noch ne Flasche Sekt aufmach*

smilie_4114.gif
smilie_4114.gif
smilie_4114.gif

BigCat

Kafo-Mama
trink3.gif

....... oOOooOOoOoo... *hicks* schankedööön! binschonganzbeschwippssst vom vielen *hicks* und *hicks* und überhaupt und .......

trink4.gif

Saaandraaaa...... wobissu???........ Du bissdie Näste...... komm zu uns in' Club, da isses schöööön und so *hicks* feucht.............*hicks*..............

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, auch dir Bigi!

Freu mich immer wieder deine Beiträge hier zu lesen! Sind einfach super! :thumb:

T

Tom

Guest
Heut' ist ja wirklich ein großer Freudentag für uns alle.. ! :clap:
Erst das Überraschungspaket für Pinky (an dieser Stelle nochmal Danke an alle, die da mitgemacht haben - war ja wohl auch logistisch eine Meisterleistung!! :respekt: ), dann komm' ich hier ins Forum und Astrid und Bigi haben über 1000 (!) Beiträge geschrieben. :rock: :beer:
Vielen, vielen Dank - ich kann mein Glück und meine Freude gar nicht in Worte fassen! :)

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@3.9.2004, 14:30 Uhr
Saaandraaaa...... wobissu???........ Du bissdie Näste...... komm zu uns in' Club, da isses schöööön und so *hicks* feucht.............*hicks*..............

ich kooooooommmmmmeeeee bigi *g*!!!!!!!!!!!

moidl77

Hauskatze
Ok bin mal wieder spät dran aber alles Gute zum 1000 ihr zwei

Klingt echt super

Alles Gute zum <span style='color:blue'>1000</span>

Dani

Hauskatze
Hab zwar gerade euch Beiden (Astrid UND Bigi) im Thread von Astrid gratuliert, aber für 1000 Beiträge gratuliere ich natürlich nochmal :)

Alles Gute zum 1000er !!!

Macht weiter so ihr Beiden, ich find euren Einsatz hier echt toll :)

Lg Dani

Oben