• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bigi ist heute 3

GiftzwergNr1

Hauskatze
alles Gute zum dreijährigen :laola: :laola: :laola:

viel arbeit steckt dahinter, das wissen wir zu schätzen
immer ein diplomatisches wort hast du für jeden hier

bleib uns vorest die nächsten 3 jahre erhalten, dann sehen wir weiter :angel:

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch liebe Bigi!

Danke für al lDeine Mühen und ich hoffe Du bleibst dem Forum noch lange erhalten!!!

Ingrid

Hauskatze
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum - danke, dass Du solange durchgehalten hast und das auch hoffentlich weiter tun wirst ;)

:bussal:

Lady&Anubis

Hauskatze
baloon.gif
dance_2.gif
dance_2.gif
1jump.gif

Danke für die viele Arbeit, die Du Dir wegen uns machst :blush: ich find's großartig!

Weiter so, auf die nächste 3 Jahre!

BigCat

Kafo-Mama
Ui, vielen Dank :bussal:

Diesmal hätt ichs fast selber verpasst :lol:

Freu mich natürlich, schon so lang dabei zu sein und immer noch Spaß zu haben hier. So viele nette Menschen hab ich hier kennen gelernt und so viel interessantes erfahren!!! Von mir aus kanns noch ein paar Jährchen so weitergehen! :rock:

katzenomi

Hauskatze
Na ja,typisch ich,gestern gratuliere ich wem den ich gar nicht kenne und heute versäume ich fast Bigis 3 jähriges :rolleyes:

Also liebe Bigi,für die nächsten drei Jahre und mehr wünsche ich dir *Alles Gute*

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Tiffany

Hauskatze
:beer: auf die nächsten drei Jahre produktive, kreative, entwicklungsfördernde, fantasieanregende, *affentittenturbogeile* Zusammenarbeit

Tiff :angel:

Oben