• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

sid

Hauskatze
hihi, ich seh schon- dass mit der ORGIE war schon der richtige ver-leser von mir :D :D :whistle: *duck*
 

mors

Hauskatze
na sowas hält ndie ausziehbare couch nicht aus :) da muss man ganz artig drin liegen un d sich höchstens von haustieren belagern lassen
 

kitten

Hauskatze
also bis jetzt 8 leute, bin ich richtig??


tooooooom???? celsiiiii?? flo???????? und sabse?????

und die anderen???
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@17.3.2005, 17:00 Uhr
tooooooom???? celsiiiii?? flo???????? und sabse?????
Der Mensch muss auch mal arbeiten, net wahr ;) Kann ja nicht den ganzen Tag Forum lesen.

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei (und wenn ich dort einen Parkplatz kriege *g*)
 

BigCat

Kafo-Mama
So, hab mal durchgezählt und komm bis jetzt auf 10 sichere Zusagen und 2 mit Fragezeichen:

Kitten
BigCat
Piper1
Gysbab
Nela ?
Sid
Delphinchen ?
Mors
Sahira
Celsi
Julie
Spyro

Clymi, ich hab dich richtig verstanden: Du würdest zwar gern kommen, kannst aber net, weil zu weit??
 

clymia

Hauskatze
ja, nimmst mi mit? :D

ich komm wann anders wenn ich arwen hol. stell dich mal drauf ein in 2-3 monaten nochmal zu wienen ;-)
 

BigCat

Kafo-Mama
@clymi Hab mir sowieso schon vorgemerkt, dass ich im Sommer nochmal nach Wien will.

Mitnehmen tät ich dich gern, aber wie krieg ich den Flieger dazu in Nürnberg zwischenzulanden??? ;)

Es sei denn, du kommst einen Tag vorher zu mir nach Stutti und ich pack dich ins Handgepäck. :lol:
 

clymia

Hauskatze
mach mich auch ganz klein *gg*

in nürnberg würd mir die zwischnlandung a ned fui bringa *ggg* aber danke fürs angebot :D
 

BigCat

Kafo-Mama
ups, sorry - von wo warst du nochmal *schäm* :blush: wollt jetzt net nachgucken

Äääh Augsburg, oder??? Und wer war noch mal von Nürnberg ?? *grübel* :unsure:
 

BigCat

Kafo-Mama
ach ja - stimmt ja - hab ich wieder was "vergewechselt" :doh: Na is eh egal, zu weit ist's so oder so. :( Schad!!
 
Oben