• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

Delphinchen

Administrator
So,hab nachgeschaut und ich hab tatsächlich bis 19.30h Dienst :(

Aaaaaber ich werd schaun dass ich Dienst tauschen kann - wenn das klappt hab ich bis 17.30h Dienst dann bin ich so zw 18h und 18.30h da je nach dem wie ich da hin komm (fährt die U3 dort hin ??) :biggrin:

Ich frag heute und sag dann am Abend bescheid ob ich wen find (den frühdienst tauscht keiner gern eh klar... :rolleyes: )
 

kitten

Hauskatze
so, ich werde dann mal reservieren für ca. 10- 15 leute :)

bigi, nimmst du wieder stift und kleber mit, oder soll ich das übernehmen???

hach, ich freu mich schon so :)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.3.2005, 10:23 Uhr
bigi, nimmst du wieder stift und kleber mit, oder soll ich das übernehmen???
:yike: was hat DAS zu bedeuten?!!! wollt´s uns verschönern?! *shocking*
machma aber bitte keine tupperware-party, oder schmuckparty oder so´n zeugs, gelle! *dakriegigleichwiederzweifel*
 

kitten

Hauskatze
keine angst sid, jeder kriegt nen sticker mit seinem namen/nick auf die brust gepappt- damit wir auch wissen, wer wer ist *g*...

wobei, uns rothaarige erkennt man eh gleich *g*.....
 

sid

Hauskatze
puh- da bin i erleichtert. ja hast recht, gib´s zu eigentlich macht´s des eh nur wegen mir, weil i immer alles verwechseln tu :wacko:

ad rot: i bleich grod a bissl aus...bin zfaul zum färben :D
ad reservierung: reservierst auf "katzenforum"? näd das ich da dann näd reindarf..
ad irgendwas: hehe, ich hab eine überraschung für euch *ich verrat niiiicht* ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich bring die Pickerl und den Stift und reserviert wird auf Katzenforum, das ist am einfachsten.

Ich freu mich auch schon so - kanns kaum glauben: Nur noch eine Woche!!! :D
 

kitten

Hauskatze
überraschung??? sid, bringst die berta mit *g*???


oder eine geschichte für uns???

oder ein bild?

oder einen mann?

hund?

ich geb auf *g*......

ok, ich reserviere auf katzenforum ;)
 

sid

Hauskatze
@kitten: GÖÖÖNAU! jetzt kannst dir aussuchen, worauf sich das "genau" bezieht *pruuuuuuuuuuuuust*
 

kitten

Hauskatze
ja piper, kommst vorher zu mir ;)


ok sid: du hast eine geschichte geschrieben, und jeder von uns bekommt ein exemolar, zum probelesen- oder gar ein buch?
 

Gysbab

Hauskatze
Fährt vielleicht jemand mit der U1 ab kagran hin??? Steig Kaisermühlen (VIC) ein.
Dann müßt i net allanig fahren???
 

inoba

Hauskatze
ab wann soll ich bei dir sein kitten?
gys weiß nicht genau wie wir fahren aber glaub das wir mit da u1 fahren kA
musst meine führerin kitten fragen ;-)

@ sid ich wette du nimmst berta mit :D
 

kitten

Hauskatze
sid, ich geb auf *g*....

@piper: wir fahren besser mit den öffis denk ich, weil um die uhrzeit in die stadt mitm auto- kein parkplatz, parkschein ausfüllen, trinken darf i nix...naja....schaun wir mal...

wenn mit öffis, dann mit der schnellbahn bis wien mitte, und von dort mit der u3! :)
 
Oben