• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bikerthread

M

manudlpudl25

Guest
anbei ein foto vom bike meines schatzes!

bike1yy.jpg

coole honda magna,oder?

Spyro

Hauskatze
Hi Manu,

hatte früher auch Bikes:

angefangen hab ich mit'ner Kawa Z 500 B (das war mein FS-Neulingsgerät), dann bin ich umgestiegen auf ne Honda VFR 750 F und dann hab ich ne Yamaha FZR 1000 Genesis Exup gehabt, dann wurde aber das Motorrad gegen einen Kinderwagen ausgetauscht :lol:

Jetzt hab ich wieder ein "Moperl" (so nenn ichs liebevoll). Mein Papa hat mir seine 125er Chopper geschenkt :D Mit der gas ich jetzt fleißig umher. Möcht mir aber wieder ein richtiges Bike zulegen! Muß schaun, ob ich irgendwo noch Fotos hab!

Ich möchts nicht mehr missen - motorradfahren! - is voll geil!!!!!!!!!!!!!! :p

Spyro

Hauskatze
So, im Vordergrund mein Anfängermotorrad, dahinter meine Zweite:

kawa13uq.png'
[/url]

Und das war meine Yamaha:

fzr13qj.png'
[/url]

Wuschel

Hauskatze
Hi!

Mein Freund und ich, wir haben eine Yamaha XT 500. Wir haben sie von meinem Vater geschenkt bekommen, weil er nicht mehr fährt. Ich hab zwar keinen Schein, aber ich fahre immer hinten drauf fleißig mit. Und nachdem ich vor 1,5 Jahren nen kleinen Unfall hatte werde ich auch keinen Schein machen. Jetzt ziert nämlich eine ca 10cm lange Narbe meinen Unterschenkel und ich hab einige Taube Stellen

lg, Wuschel

Astrid

Hauskatze
Ich hatte früher ne 750er Kawasaki C4
Ist aber schon ne Weile her.
Wenn ich Zeit hab such ich ein Foto raus.

M

manudlpudl25

Guest
Originally posted by Wuschel@18.9.2005, 13:03 Uhr
Jetzt ziert nämlich eine ca 10cm lange Narbe meinen Unterschenkel und ich hab einige Taube Stellen

lg, Wuschel
oje du arme. das tut mir leid. die narbe ist schön lange.

ich werde auch nie einen führerschein machen, da ich angst habe. nicht nur beim bike sondern auch automäßig. hab den führerschein b angefangen aber hab es nach einigen fahrten gelassen. hab panik wenn ich hinter dem steuer sitzte. wenn ich mit fahre kein problem.

mein schatzi fährt urgut, deswegen fahre ich gerne mit. ich liebe es!

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Wuschel@18.9.2005, 14:03 Uhr
Jetzt ziert nämlich eine ca 10cm lange Narbe meinen Unterschenkel und ich hab einige Taube Stellen

lg, Wuschel
Wenn ich so zurückdenke...... wir haben g a n z, g a n z, g a n z v i e l e Schutzengerl gehabt! Gröbere Unfälle hatten wir nie. Aber wenn wir immer unsere Sonntagsausfahrten machten - da haben wir einiges gesehen, was uns schon zum Nachdenken brachte :(

M

manudlpudl25

Guest
ich zum glück noch nicht. wir haben genug schutzengerln die auf uns aufpassen. ich wüsste gar nicht wie ich handeln soll. gelernt habe ich es aber ob ich das dann schaffe ist eine andere frage.

meistens sind ja die autofahrer schuld. hat eine statistik ergeben!

Wuschel

Hauskatze
Ich kann ja mal ein Foto machen. Mich stört die Narbe eigentlich weniger, aber ich hab jetzt ziemliche Angst davor.
Früher wollte ich immer nur nen Motorradschein machen. Nun traue ich mich nicht mehr. Dann hab ich unter hängen und würgen meinen Autoschein gemacht. Hab zwar alles gleich auf Anhieb und mit 0 Fehler bestanden, aber ich hab so wahnsinnie Angst vorm Fahren.
Nachdem uns dann einer mit 100km/h, wir sind gestanden, hinten drauf ist, hab ich noch mehr Angst. Es gibt soviele Bekloppte.

Nina F.

Hauskatze
Ich weiß net, wer O.C.C. kennt. Orange County Choppers
http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php]Orange County Choppers[/url]

Eine Serie kommt auf Discovery Chanel.

hier ein paar Beispiele von Bike´s, die die entwerfen und bauen:

I, Robot-Bike

[img]http://imageshack.us][url='http://img159.imageshack.us/img159/2972/irobotex2zz.jpg'[/url]

Das Gilette-Bike

[img[/img]

Solid Works Bike

solidworksex8eb.jpg'
[/url]

babserl

Hauskatze
hallo...

ich und mein Freund fahren auch Motorrad.

Wir haben eine Honda Hornet 600 und eine Suzuki GSX-R 600..gibt nichts schöneres als an warmen Tagen biken zu gehen. *schwärm*

M

manudlpudl25

Guest
O.C.C. kenne ich! die sind voll leiwand. die gefallen mir immer wieder! im rtl2 waren sie auch oder sind sie immer noch. aber im discovery gibt es keine werbungen!

einfach klasse!

Spyro

Hauskatze
Hab ich ganz vergessen, Euch die Neuigkeit zu erzählen!

Nach laaaaaaaaaangem Raunzen, Quälen, Jammern bin ich wieder stolze Besitzerin eines EIGENEN Bikes. :p

Eine kleine, feine Honda VFR 400 R auch bekannt als NC 30 - geil, das Ding!!!!!

Foto folgt demnächst!

merlwutzi

Hauskatze
jup, ich hab ne gsx 600 f bj 1993 - 86 ps und leider 230 kg schwer :rolleyes:
hat mich vor 3 jahren (wow hab ich die schon wieder lang) 1.600 euro gekostet und die hatte damals 29.300 km drauf (jetzt sind es gut 42.000 km).

Spyro

Hauskatze
So nun auch ein Foto von meiner Lady:

nc30ke8.jpg'
[/url]

Leider hält sie jetzt bereits ihren "Winterschlaf" :(

W

Wheely S.

Guest
:thumb: übrigens.........

ich fahr jetz honda hornet 900
werd mal fotos einstellen aber jetz is scho eingewintert!!!

als biker sollte man aber trotzdem den winter nicht verschlafen und scho gar ned
so einen blödsinn:

Unterschriftenaktion gegen TEMPO 100, sonst gehen wir bald zu Fuß auf der Autobahn!

Bitte weitersenden!

209+M52face119a3.html
:rock: :rock: :rock: :wheels: :notworthy:

Oben