• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Billy

Shandara

Katzenjunges
24 Jahre lang hast du täglich auf mich gewartet. Mich freudig begrüßt und in meinem Bett geschlafen.

24 Jahre lang , waren wir ein Team, du beim kaputtmachen - ich beim Erneuern.

24 Jahre lang, hast du mir nie Sorgen bereitet.

Ich danke dir für 24 Jahre Liebe und Trost.

Machs gut dort wo du jetzt bist und lass deine Mädels schön grüßen !!

Wir werden dich nie vergessen..
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Shandara!

In solchen Augenblicken ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Deshalb schreib ich nicht viel sondern, umarme dich ganz fest.

ganz traurige Grüße
sollhaben
 

Tiffany

Hauskatze
Eine Katze mit diesem Alter zu verlieren, ist wohl mehr, als seinen besten Freund zu verlieren..... :(

Diesen Verlust wird man wohl nie wirklich verschmerzen.

Ich fühle mit dir....

:troest: Tiff
 

kitten

Hauskatze
wow...das ist unendlich traurig, und auf der anderen seite ein großes geschenk, dass du das erleben durftest!

ich hoffe dein billy durfte friedlich gehen...und ich hoffe ich erlebe auch so eine lange zeit mit meinen süßen :knuddel:
 

YunaMaus

Hauskatze
ich drück dich auch ganz ganz fest, dein billy war genau einen tag älter als ich das jetzt bin, wie gesagt fühl dich geknuddelt.
 

Shandara

Katzenjunges
Hi,

er fehlt mir, ich hab ihn als 3 Tage altes Baby aus dem Wasser gezogen.
Fast 6 Wochen lang in einem Beutel am Körper getragen und er hat es mir damit gedankt, mich durch alle Höhen und Tiefen der letzten 24 Jahre zu begleiten. Er hat meine Kinder schon in meinem Bauch in den Schlaf geschnurrt - er hat sie erwachsen werden sehen ........

Ich war jetzt am Schluß schon etwas egoistisch - lebt eine Katze so lange, dann hält man sie irgendwann für unsterblich. Und da er schon sehr lange alt war, habe ich es fast übersehen, das sein Leben nicht mehr lebenwert war. Ich hatte so gehofft, er würde mal einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Aber er wollte nicht gehen, bis ich bereit war ihn gehen zu lassen.
Und ich weiss das es das Richtige war, ihn ruhig einschlafen zu lassen, im Kreise seiner Familie.

Danke euch fürs "zuhören".
 

kitten

Hauskatze
ich hab voriges jahr auch meinen kleinen kater gehen lassen müssen, und auch ich hatte den eindruck, dass er mich nicht alleine lassen will, und so musste ich die entscheidung treffen.....ob es der richtige zeitpunkt ist, ist genau die frage, die man sich wohl immer stellen wird...hat man zu lange gewartet? war es doch zu früh?

letztendlich denke ich, wenn man so verbunden ist, dann wird es wohl der richtige zeitpunkt gewesen sein!

möchtest du uns bilder von billy zeigen?

ich finde es wunderschön, dass du ihn von anfang, bis zum ende erleben durftest...und schade dass katzen nicht mindestens 50 jahre alt werden ;)
 

Gysbab

Hauskatze
:(
Ich umarme Dich ganz fest.

24 Jahre sind eine sehr lange Zeit und Deine Entscheidung war bestimmt sehr schwer, aber die richtige. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, dort wo Billy jetzt ist geht es ihm gut. :drueck:
 

Angsthase

Hauskatze
Auch MEIN herzlichstes Beileid!!

24 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit, um die ich dich beneide!

Er ist jetzt dein Schutzengel und passt auf dich auf :)
 
Oben