• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bin auch neu

Strawberry

Hauskatze
Hallo,

ich bin seit heute auch endlich dabei, obwohl ich die seite eigentlich schon länger kenne.
wieso red ich von ich? ich meinte natürlich wir. wir - ich, und meine kleine Maus (oder auch; zitat vom Tierarzt: mein kleines moppelchen). Naja, eigentlich heißt sie Wendy (oder Bienchen, wie man will, sie hat eigentlich sogar drei Namen, nur den anderen verheimlichen wir immer lieber ;) ) und is ne Bauernhof-Katze. Dreifarbig, etwa 5 Jahre alt, nich wirklich verschmust, aber super lieb.
ich hoffe, dass ich viel spaß im forum bei euch haben werde!

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich Willkommen' border='0' alt='Herzlich Willkommen' />
Gibts ein Foto von deiner kleinen Maus. Wir sind doch alle so neugierig. :D

Strawberry

Hauskatze
im moment leider nicht - hab keins aufm pc, aber ich werd mal morgen versuchen eins einzuscannen (falls mein scanner mich zur abwechslung mal lieb hat ;) ) kanns aber nicht versprechen, da der scanner wirklich einen anner klatsche hat, und nur scannt, wenn er lust dazu hat.

T

Tom

Guest
Herzlich willkommen, Strawberry! :)
Ich hoff' auch, dass Du viel Spaß bei uns im katzenforum hast - mittlerweile ist ja hier so einiges los und es wird jeden Tag interessanter.. :)
und, ja: wir sind ziemlich neugierig.. :D

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
ja, stimmt, es werden wirklich immer mehr user, und Antworten erhält man auch ziemlich schnell - im Gegensatz zu anderen Foren.
Gefällt mir schon jetzt wirklich super gut hier!! Nen ganz dickes Lob an den Webmaster und die ganzen fleißigen User!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@11.6.2004, 21:32 Uhr
da der scanner wirklich einen anner klatsche hat, und nur scannt, wenn er lust dazu hat.
*lol*
So einen Scanner hab ich auch. Mal geht er mal nicht. Ganz nach Lust und Laune :D
Zum Glück hab ich seit einiger Zeit eine Digitalkammera und brauch den doofen Scanner nicht mehr oft. :rolleyes:

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Astrid@12.6.2004, 14:00 Uhr
*lol*
So einen Scanner hab ich auch. Mal geht er mal nicht. Ganz nach Lust und Laune :D
Zum Glück hab ich seit einiger Zeit eine Digitalkammera und brauch den doofen Scanner nicht mehr oft. :rolleyes:
also heute morgen wollte er noch nich so wie ich, das teil kann einen wirklich aufregen.
Wenn man mal was wichtiges gescannt haben muss, muss man das dem scanner 3 tage vorher ankündigen, sonst kommt er erst gar nicht auf die idee an zugehen... :rolleyes: .

Aber ich werd noch nen bisschen versuchen, vielleicht wirds heute ja noch was, ich werd mich bemühen.

Ne Digitalkamera hab ich leider nich (will mir zwar mal eine zulegen, aber irgendwie wird das immer wieder verschoben oder vergessen oder so), also muss ich noch auf den guten Willen meines Scanners hoffen ;)

BigCat

Kafo-Mama
Wir drücken alle mit die Daumen, dass der Scanner dir wohlgesonnen ist und wir deine "Maus" mal zu Gesicht bekommen... *gg*

Strawberry

Hauskatze
uuuups, seit gestern abend hab ich das irgendwie ganz erfolgreich vergessen *schäm*
Sorry, ich werd morgen versuchen eins einzuscannen, falls ich dazu komme, heute hab ich keine Zeit mehr.

Aber so viel vorne weg: Meine Süße ist etwas breit und drei-farbig. Tolle Beschreibung, ich weiß ;) *g*

kitten

Hauskatze
...ja, bilder her- selbst ich hab meinen gruseligen gizi nicht versteckt... ;)

allerliebste grüsse....sandra

Strawberry

Hauskatze
:wallbash: :bash:

sorry, das hab ich ja total vergessen... uuuuups.
obwohl ich jeden tag hier bin...hab ja nich ma dran gedacht, dran zu denken ;)

ich hols so bald wie möglich nach!

kitten

Hauskatze
ha! dacht ichs mir doch, dass ich die miez vom erdbeerchen noch gar net gesehen hab- bin also doch net alzheimerisch drauf *g*!

foooootooooossss!!!!!!

BigCat

Kafo-Mama
Na ich find das Bienchen auch niedlich, aber Schnurrli....... das ist zweimal ein und dieselbe Katze!!! ;)

Ne Erdbeerchen, dein Bienchen mag ja mehr 'ne Hummel sein, aber ich find die Zeichnung sehr schön und die Katze schaut so richtig lieb!! Ich wünsch dir sehr, dass sie wieder ganz gesund wird und ihr noch eine lange schöne Zeit habt!!

Ingrid

Hauskatze
unser Schnurrli hat wieder mal zu schnell gelesen *kicher*
:D

@Strawberry: die Mietze schaut total lieb aus.

kitten

Hauskatze
ui, das bienchen ist aber eine ganz hübsche miez!

und da haste sie so lange versteckt?
jaja, sie ist etwas hummelförmig- aber es steht ihr! ;)

ausserdem sieht man ja nun wieder, dass ein kleines pölsterchen nicht schaden kann, wenn katz´ mal krank ist! :)

Oben