• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin auf der Suche nach einem guten Friseur

Antschiii

Hauskatze
Hallo
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Friseur der jedoch relativ billig sein sollte.

Ich wohne im 12. Bezirk und da gibts rundherum türkische Friseure, war jemand von euch schon bei einem Türken Haare schneiden??
Ich habe gehört dass sie die total tollen Techniken haben sollen und gut schneiden sollen!?

Danke

Lg
Anna

Saphiera

Hauskatze
hi

ich kenne nur meinen....ich finde ihn im verhältnis zu anderen sehr billig.....
für schneiden, färben(stränen oder komplett), waschen und eben glätten föhnen etc. zahle ich so zwischen 45 und 50 euro

ist auf der johnstraße und heißt andreas....
er macht super moderne frisuren und schneiden wirklich super!!

lg

Rusty

Hauskatze
Hallo
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Friseur der jedoch relativ billig sein sollte.

Ich wohne im 12. Bezirk und da gibts rundherum türkische Friseure, war jemand von euch schon bei einem Türken Haare schneiden??
Ich habe gehört dass sie die total tollen Techniken haben sollen und gut schneiden sollen!?

Danke

Lg
Anna

Ich würd an deiner Stelle mal einen ausprobieren. Schau mal, bei welchem türkischen Friseur in deiner Umgebung Mädels mit guten Haarschnitten bei der Tür rauskommen. Oder geh einfach hinein und sage genau was du haben willst.
Ach ja, und wenn es billig sein soll, dann vergiss nicht vorher nach dem Preis zu fragen.

Antschiii

Hauskatze
jaja das ist eh klar warst du schon mal bei einem türkischen Friseur???
ich habe gehört dass sie mit messern die haare schneiden?

Rusty

Hauskatze
Nein, ich war noch nie. Ich kenne auch gar keinen, aber viele Türkinnen haben super Haarschnitte.

Bonsai

Hauskatze
Meine Cousine hat mir grade gestern von ihrem Besuch bei einem türkischen Friseur erzählt, sie war TOTAL begeister, sehr günstig, hat nicht lange gedauert und keine Wartezeit auf Termin. Sie ist vollkommen überzeugt (und dass mit Naturlocken, wir sind schwer zufrieden zu stellen *gg*). Der Friseur ist allerdings im 20. Bezirk. Wie's bei UNS (wohne auch im 12. Bezirk) mit den türkischen Friseuren ist, weiß ich allerdings nicht. Und ja, sie verwenden fast keine Scheren sonder nur Rasiermesser.

Zuletzt bearbeitet:
Oben