• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bin ich blöd, oder was?

kitten

Hauskatze
:D guten morgen leute....

nachdem mir heute was sagenhaft dummes passiert ist, will ich euch das nicht vorenthalten! :)

wir haben bei uns in der firma am 27.12. inventur- und zwar an meinem freien tag- und ich muss da in die frima fahren....das ganze findet um 8 uhr vor dem aufsperren statt...

tja, alles was sich mein dummes hirn gemerkt hat, ist: dienstag, 8 uhr, firma.....

ihr ahnt es schon, wenn ihr auf die uhrzeit achtet, zu der ich grade den beitrag schreibe :D

heute bin ich mehr oder weniger fröhlich um 6 uhr morgens aufgestanden- ja, es ist mein freier tag *g*- und als das frühstück fertig war, fiel es mir wie schuppen von den augen:

die inventur ist erst am 27.12.!!!!

nun denn, ich hab gefrühstückt, im forum gelesen...und jetzt geh ich wieder ins bett *g*....

also: guten morgen *ggg*

ps: sind euch auch schon mal solche sachen passiert???

Elli

Hauskatze
Oh ja!
Wir haben um 16.45 Dienstschluß!
Eines schönen Tages sah ich auf die Uhr, jo supi, in zwei Minuten geht´s nach Haus. Packe meine Sachen, schalt den Computer aus und los ging´s. Noch schnell Pfiat euch gerufen und weg war ich. Kurz vor der Eingangstür holte mich meine nette Kollegin ein und fragte mich ob ich einen Arzttermin hab. Ähh? Ich einen Termin? Nein, nur nach Haus!! Und das schon um 15.45 Uhr fragte sie mich. Ach du grüne Neune! Wieder nix mit nach Hause gehen. Sachen wieder ausgepackt und noch eine Stunde weitergearbeitet! :lol:

Delphinchen

Administrator
Mir nicht aber ich hab einen Kollegen der ist einfach nicht fähig sich den Dienstplan anzuschaun,ist schon 3 oder 4 mal zur falschen schicht erschienen.... Am amfang wars noch lustig und wir haben ihn ein bißchen aufgezogen aber mittlerweile muss er auch schon ins Personalbüro....
So ein kleines Malheur kann ja mal passiern ! :)
Ich würd mich aber freun wenn ich so früh aufstehe und dann merke dass ich eh weiterschlafen kann !

K

Kitty

Guest
Sei doch froh, dass du deinen Irrtum noch daheim bemerkt hast und nicht erst in der Firma :lol: :lol: :lol:

Ich hab meinen Erstkläßler einmal an einem schulautomomen Tag (schulfrei) in die Schule geschickt. Der Direktor hat mich dann angerufen, mein Kind sitzt weinend vor der Schule... :(

lg eva

kitten

Hauskatze
tja- wohl ein klassischer fall von: vor lauter bloss nix vergessen, an zuviel gedacht *g*...

@bigi: ja, ich war ziemlich durcheinander gestern :) vor freude halt .....

na wenn ich um 8 in der firma gewesen wäre- ich hätts ja gar net gepackt *g*....

Missy

Hauskatze
ojeeee!!!!
Du Arme! Sei froh, dass du es frühzeitig bemerkt hast!

Ich bin mal um halb 6 aufgestanden, hab mich angezogen, gefrühstückt und bin dann auf die PÄDAK gefahren. Hab mich dann in die Mensa gesetzt und hab auf meine Studienkollegen gewartet. Nur es kam niemand, der aus meiner Seminargruppe ist.... Dann hab ich herumtelefoniert, fast alle haben das Handy ausgeschaltet gehabt, nur eine nicht, die hab ich aufgeweckt. Mann, die war böse auf mich. Hab dann erfahren, dass unser Seminar doch erst eine Woche später is. Also bin ich wieder nach Hause gefahren. Aber schlafen konnt ich leider nimma :D

Ingrid

Hauskatze
Ich bin als Kind einmal an einem schulfreien Tag in die Schule gegangen. Mah, war ich sauer, weil ich ja eh überhaupt net gerne gegangen bin.

:D

yoo

Energiebündel
vor einigen jahren bin ich aufgestanden, habe meinen sohn gemütlich in den kindergarten gebracht, mit der tante getratscht und in die fa. gegangen.
war um "8 uhr" am arbeitsplatz. keiner meiner kollegen war da.
plötzlich hat es geläutet -pause war vorbei-. meine kollegen tauchten alle auf.
jetzt kam ich drauf das ich eine stunde zu spät ( 9 uhr) zur arbeit gekommen bin.

Thurisaz

Hauskatze
*g* Ich glaub sowas ist mir noch nie passiert. Bin bloss einmal eine Stunde zu früh aufgestanden (als ich noch in die Schule ging) und wunderte mich noch warum meine Eltern noch nicht wach sind :D

Gimli und Balin sind jedoch der festen Überzeugung daß ich jeden Tag zur Arbeit muss denn sie wecken mich immer kurz vor 7 auf :cat:

dani07

Hauskatze
stellt euch vor, was mir passiert ist.
mein bus fährt um 05:35. und ich bin voller begeisterung von der couch gesprungen und hab mich angezogen, da ich schon munter war. ich hab natürlich nicht ordentlich auf die uhr geschaut, sondern bei der digitalanzeige nur die minuten. sodenn steh ich mitten im Winter bei -20 Grad auf der Bushaltestelle und denk mir noch" der bus kommt aber heute spät" und warte und warte.
und wie ich dann nochmal auf die uhr schau, wars erst 03:35. toll. und ich hab mir noch nichts gedacht, als ich den zeitungsausträger fahren sah.
*ggg* bin dann wieder heim und noch 2 stunden ins bett

Oben