• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin wieder da!

Sahira

Hauskatze
Bin wieder da, und sehr froh darüber! Das Hotel war zwar sauber und es war auch ein sehr nettes Personal vorhanden. Wir dachten wir sind in einem Altersheim gelanden. Naja die älteren Leute waren schon sehr nett, doch einwenig Party wollten wir auch haben. Am Sonntag hats nur geregnet, dachten natoll das wars mit tollen Urlaub. Wir haben uns gleich ein kleines Motorrad besorgt und sind im Hotel auf ein junges Paar gestossen die auch aus Österreich kommen. Mit denen haben wir den rest der Woche verbracht. Wir sind jeden Tag mit den Motorrädern auf einen anderen Strand gefahren. Haben uns die Landschaft angeschaut. Es war am Abend irgendwie viel zu kalt um wegzugehen. Wenn überhaupt ein Lokal um 24 Uhr noch offen hatte. :rolleyes:

Am Mittwoch haben wir eine kleine Minikreuzfahrt nach Paxos und Antipaxos gemacht. Es war ziemlich wild, da ich sehr schnell Seekrank werde!

Die Katzen im Hotel habe ich sofort ins Herz geschlossen, auch ein Hund wollte uns nicht mehr von der Seite weichen.

Soviele Katzen und Hunde sieht man auf den Straßen. In der Stadt hat jedes Lokal mind. 7 Katzen die von Tisch zu Tisch gehen und versuchen den Touristen ein kleines bisschen Futter abzuschnorren.

Eine wilde Aktion haben wir hinter uns gehabt, den als 2 streunernde hunde uns am Bike sahen, wollten die mich umgedingt in mein Wadel beissen. Mein Menne ist voll aufs Gas und wollte mit 80km davon fahren, die Hunde waren so schnell und hätten fast mein Wadel erwischt.

Das ganze Land besteht aus 4 Mio. Olivenbäume, überall wo wir hingeschaut haben wuchsen Oliven. Die Häuser sind teilweile so heruntergekommen. Echt krass!

Hier ein paar Bilder von den Tieren die mit mir Freundschaft geschlossen haben. Weitere Berichte über Corfu folgen noch, aber erst wenn ich so richtig ausgeschlafen habe!

PS: Die Tiere waren alle mit Parasiten versehen und bis auf die Knochen abgemagert, die hälfte meines Essens ging für die Tiere drauf. :)

cat1.jpg

cat2.jpg

cat3.jpg

cat3_1.jpg

cat4.jpg

cat5.jpg

cat5_1.jpg

dog1.jpg

dog1_1.jpg

Schnurrli

Hauskatze
Hallo schön dast wieder da bist ! ;) Ja das kenn ich ich füttere die armen mageren Katzen im ausland auch immer wieder mal ! ;)

T

Tom

Guest
Willkommen zurück, Sahira!! :)
Mit diesen Fellnasen hätt' ich wohl auch Freundschaft geschlossen.. :wub:

lg,
Tom

Gysbab

Hauskatze
:wavey:

Hallo!

Bin heute Nachmittag angekommen. Unser Urlaub war super und ich hoffe Du konnstest Dich auch gut erholen???!!!

Elli

Hauskatze
Willkommen zu Hause!

Ach Gott die armen Tiere, herzerweichend, ich geb´ solchen Tieren auch immer was ab. Da kann ich gar net anders!

BigCat

Kafo-Mama
Ich kanns auch net anders, aber man solls ja eigentlich nicht, weil die sich dann dran gewöhnen und umso schlechter dran sind, wenn die Urlauber wieder weg sind.

Oben