• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin wieder daaaa!

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
ich glaube, ich wurde nicht vermisst, muss euch aber trotzdem erklären, wieso ich fast 3 wochen lang abwesend war ;)
wir haben ein paar probleme mit unserem internet-anbieter, überschreiten dauernd unser monatslimit (datentransfer) und wechseln jetzt deshalb. ich konnte also von zuhause aus gar nicht ins netz :(
aber nun bin ich zurück, und zwar mit einer sensationsmeldung! :) eigener thread folgt noch heute!
lg
eva

sid

Hauskatze
sensationsmeldung?!!! mensch, mädl- mach hinne! *lechz* ein neues katzi? oder bist schwanger? oder hast im lotto gewonnen? oder.... :D "bericht folgt noch heute" is a bissl dürftig- sag´ma : bericht folgt bis 11:00h- passt. :pinky:
welcome back- greez sid.

Gysbab

Hauskatze
Hi - you are back! :lol:

Na super, voll neugierig hast mi jetzt gmacht....vierbeinigen Zuwachs???

Dann will i aber schnell Bilder sehn :rolleyes:

clymia

Hauskatze
die machts wieder unnötig spannend tse!

wie war des mit dem "ich brauch meinen auftritt", süd? *ggg* hast eine brave schülerin hier, die dir gleich tut tse

Nela

Hauskatze
danke für die willkommensgrüße!
naja, sooo senstationsmäßig auch wieder nicht. schwanger wär eher ne katastrophe, lotto wär super :D , neues katzi geht nicht.
aber ich poste es gerade *tippsel*
so, hier ist der link: *klick*

EDIT: tsts, was heißt, ich brauch meinen auftritt *schimpf*
ich musste grade sämtliche bilder seit 10.3. in mein arcor-album laden, bevor ich das bestimmte verlinken konnte! das DAUERT! :D

clymia

Hauskatze
:kiss:

dann warst ja auch brav und ich nehm alles zurück :D

(war eh nurn joke, weisst ja gell? ;-))

sid

Hauskatze
Originally posted by clymia@1.4.2005, 11:28 Uhr
wie war des mit dem "ich brauch meinen auftritt", süd? *ggg* hast eine brave schülerin hier, die dir gleich tut tse
PAH! keine meldungen von den billigen plätzen, gelle? sooonst schick ich dich dahin: -->
190.gif

Sahira

Hauskatze
Welcome back, das mit den Internetanbietern kenn ich nur zu gut. Seiddem wir mit funk ins Internet gehen, sind wir super glücklich....

LG Sandra

Oben