• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen BIO-Baldi+KatzenminzePölsterchen! Kaufpreis kommt 100% Kastrationskosten zu Gute!

Pflegemama77

Hauskatze

Benefiz-Verkauf!
GESAMTER KAUFPREIS kommt unseren StreunerFellchen-Kastrationsprojekten zu Gute! :clap:

18077341ph.jpg

Bio-BaldiPölsterchen 4,50/Stück (5x9 cm Bio-Hanfstoff, Bio-Baldrian, Bio-Dinkelspelz);

Bio-KatzenminzenPölsterchen 8,50/Stück 10x15, (Bio-Teddyplüsch, Bio-Katzenminze, Bio-Dinkelspelz)

Alles frei von chemikalischen und gifitgen Zusatzstoffen!

Versand ÖSTERREICH: 3,50!
Vorkasse

Bitte mit Adresse und Bestellung an Email: office@notfellchen.at

Infos zu unseren Projekten findest du hier:
Kastrationsprojekte

Liebe Grüsse und vielen Dank euer NotFellchen-Team, Nathalie, Michi und Julia

Pflegemama77

Hauskatze
Hallo Marion, leider hab ich den gesamten Bio-Baldrian nun schon in den Pölsterchen die es derzeit gibt verarbeitet, bis ich nachbestelle wird es noch dauern.....

lg. Nathalie

Humpel

Hauskatze
ähhm, man kann Plüsch auch aus Baumwolle machen und wenn die Bio ist....

Automatisch zusammengeführtes Posting

guckst du hier zb: http://www.biostoffe.at/leichter-Teddy-Pluesch

chicha

Hauskatze
Danke Humpel für die Aufklärung! Ich kenn und hab nur den pflegeleichten künstlichen Teddyplüsch und wusste nicht, dass es den auch als "Bio" gibt

Humpel

Hauskatze
wundert mich nicht, man kriegt ja kaum was anderes...

wenn man sich nicht damit beschäftigen muß oder will (ich und die Buben, wir sind soooo arg elektrostatisch, deswegen versuch ich immer alles in Baumwolle oder Leinen zu kriegen) hat man ja kaum eine Chance draufzukommmen. ;)

Oben