• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Biopur, Defu,TerraFealis,Schesir,Naturplus Huhn/Pute

dorimi

Hauskatze
Hätte ein Paket aus hochwertigem,(größtenteils Bio) Katzenfutter mit hohem Fleischanteil (bis zu 90%) anzubieten, welches von meinen Mäkelkatzen leider wieder einmal verweigert wird. Mindesthaltbarkeitsdatum 2018 .

11x100g Biopur Hühnchen mit Reis (im praktischen wiederverwertbaren Schraubverschluß Gläschen)
15x 100g Defu Bio Huhn sensitiv Schälchen
5x100g TerraFealis Pute mit Zucchini und Kamille
5x70g Schesir Hühnchen in Brühe (Ergänzungsfutter mit 75% Huhn)
18x85g Naturplus Huhn mit Puten/Kalbs und Lammhäppchen

Gratisbeigaben: 2x Hühnchen Sandwich, 1 OV Catnip Maus

KP: (ohne Zugaben) 74€ VP:59€

Wohl wissend,dass die meisten von euch,gerade in Mehrkatzenhaushalten große Dosen verfüttern,wage ich mir doch zu hoffen, dass auch andere Dosenöffner das Problem mit Katzen die nur Kleinstportionen fressen mit mir teilen:garf:
Lasse nichts unversucht meinen Samtpfötchen neue Futtersorten schmackhaft zu machen, leider mit wenig Erfolg:beisstischkante:

Da auch bei mir das Geld nicht auf den Bäumen wächst:dry: hoffe ich auf euer Interesse.
Würde auch tauschen,gegen Realnature Schälchen: Reh,Huhn in Sauce, CatzFinefood Beutel Kalb u. Huhn/Fasan,Naturplus Hühnchen mit Sanddorn,Macs Beutel Huhn pur, Schesir Thunfisch/Huhn, Cosma XXL Leckerlis,Granata Pet Feinis,Miamor Malz, Vitaminpaste

Zuletzt bearbeitet:
Oben