• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bis irgendwann!

Piratenbasti

Hauskatze
Gestern musste ich meinen Bastibub gehen lassen.
Den Kampf gegen den Leberkrebs hat er nicht geschafft, obwohl er so ein Kämpfer war. Er wurde nur 8 Jahre alt - viel zu wenig!!

Machs gut, mein Bärchen!!!!
 

Rusty

Hauskatze
Oh wie schrecklich - das tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch schon zwei meiner Lieblinge an den Krebs verloren.
 

Nikimaus

Hauskatze
:heul::heul::heul: renate, es tut mir so unendlich leid um unseren süßen roten kleinen schatz :heul: auch wenn man weiß, dass es bald soweit sein wird, tut es fürchterlich weh wenn man ein geliebtes tier gehen lassen muss.
machs gut bastibub hinter der regenbogenbrücke und grüß mir meinen schnurli und meine hexi .
unendlich traurige grüße
 

deni

Hauskatze
Oje, das tut mir echt leid
15ppxlv.jpg


Ich habe auch schon sehr Angst vor diesem Tag wenn es bei mir so weit ist und ich hoffe das dauert noch Jaaaahre!!

Du Arme, ich hoffe du verkraftest den Verlust/Schmerz bald und kannst bald an die wunderschönen Jahre/Momente mit ihm denken ohne das es weh tut. Ich fühl echt mit dir, das muss total schlimm sein
nexag.jpg

Lieber Basti, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
219dtz8.jpg

 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliches Beileid.....
Basti wird auf der Regenbogenbrücke auch auf meine schon vorausgegangenen Herzibinki´s - Sindy und Dino treffen...
Traurige Grüße und :troest: - Susanna
 
Oben