• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte bitte VOTEN

N

NiCa

Guest
Also ich war auch gerade brav und hab gevotet :D ich find sie ist aber eh die Hübscheste..naja ich Lästermaul ..mir wären da wieder mal genug böse Kommentare von der Zunge gerutscht.. :blush:

B

balu&baghira

Guest
ich hab auch für sie gestimmt! sie ist eh mit abstand die hübscheste :D

Z

Zornröschen

Guest
Ihr seids die Besten! :bussal:

Danke für die Komplimente - ich werde ihr das natürlich ausrichten. Sie freut sich bestimmt total darüber!

An alle, die noch nicht mitgemacht haben: Bitte weiterVOTEN!!!

Thx!

löwin1985

Hauskatze
hab auch mitgemacht...hätt sie auch so gewählt, ohne dass du die zahl dazu geschrieben hättest, ist echt die fescheste :)

S

stöpsel

Guest
hab auch abgestimmt... und sie ist wirklich die hübscheste und sie hat das beste kleid an!

(also die nr. 1... :hehe: :bag:)

aida

Hauskatze
:lol: die nr 1 hab ich auch nicht übersehen aber ich konnts mir verkneifen was zu sagen :bag:
aber ich glaub eher dass die arme von der mama in das kleid gesteckt wurde und die mama sie auch da angemeldet hat, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen :rolleyes:

Z

Zornröschen

Guest
So, einmal gehts noch :D

Danke, dass ihr da alle mitmacht. Find das so lieb von euch!

L

Lena

Guest
puh gott sei dank was zum voten, ich bin schon fast in ein voting-loch gefallen nach der tele-aktion :lach:

hab natürlich auch schon brav mitgemacht :)

Oben