• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bitte hilfe!!! DRINGEND! treppenschutzgitter

future

Hauskatze
:cop: bitte wo bekomme ich, am besten gleich morgen, ein tür/treppenschutzgitter in 70 cm breite?? ikea und lutz sind schon ausgeschieden. ich muss die küche abriegeln. einfach zuviel gefahren quellen um sie alle auszuschalten. leider hat die küchentür eine glasscheibe und laura ist heute auf die idee gekommen, sich hochzuziehen an der geschlossenen tür und mit der stirn gegen die glasscheibe zu hauen :eek:

ich brauch schleunigst ein gitter. kann mir jemand helfen?? :cop:

ps: es kann nicht verschraubt werden!!

Delphinchen

Administrator
Also beim Leiner gibts das, nur unter 70euro spielt sich nix ab :rolleyes:
Beim Ikea haben wir eins um 40euro gefunden allerdings hätte man da drübersteigen müssen (ohne Türfunktion)
Ich hab unseres von Ebay (Shop : Bambinoworld) um 30euro, mit Türfunktion :) - aber wenns so schnell gehen muss bleibt wohl nur Leiner oder Ikea über

Ingrid

Hauskatze
Hornbach - 49 euro ich habs vor drei Wochen dort gekauft - ich glaube zumindest 49 können auch 59 gewesen sein - sehr stabil.

Wenn du willst stell ich ein Foto rein

Alles zurück - man muss es anschrauben :(

future

Hauskatze
@tina: danke! ich schau mal ins ebay, wenn ich mir da soviel ersparen kann, müss ma halt die nächsten tage noch tricksen, aber am liebsten hätte ich es schon gestern montiert. eh klar ;)

Delphinchen

Administrator
Oh, das mit dem nicht schrauben hab ich überlesen, aber das von Bambinoworld kann man auch klemmen
Weisses-Klemmgitter-BAMBINO-WORLD-70-110-Clic-Clac-NEU_W0QQitemZ230054256302QQihZ013QQcategoryZ23595QQcmdZViewItem

Ich hab dir mal den link rausgesucht
(Es ist nicht so komfortabel wie die von Leiner, dh man muss die Tür selbst wieder schließen, hat also nicht dieses "Auto - Close" aber nur wegen dem war ich nicht bereit das Doppelte oder noch mehr hinzulegen :bala:)

future

Hauskatze
habs schon gefunden um wieviel hast du es letztendlich ersteigert, wenn ich fragen darf und wie hoch waren die versandkosten?

70 euronen bin ich auch nicht bereit zu bezahlen, da schnitz ich mir selber eins :D

Delphinchen

Administrator
Ich habs um 30euro per sofortkauf gekauft, weil ichs eben auch dringend brauchte, und grad keine Auktion auslief !
Versand ist knapp 10euro, steht eh dabei !
Beeil dich die Auktion von meinem Link geht nimmer lang ich drück dir die Daumen
Und der Shop is echt empfehlenswert, hab dort auch den Laufstall her, die Versenden sehr schnell und du kannst die Sendung und den Status jederzeit verfolgen

Jaja die kleinen sind uns voraus :cool:

future

Hauskatze
wwwuuuaaahh ur spannend, 8 minuten noch und das teil steht auf einem euro!

tina ich bussl dich, wenn das klappt!! :lol:

future

Hauskatze
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!! so ein sch... ich wurde um 30 cent überboten. ich dolm!!

Delphinchen

Administrator
:troest:
Ich ärgere mich bei ebay auch immer furchtbar.....
Die haben die Gitter immer drin, auch zum sofortkauf ....

future

Hauskatze
jaja in 15 stunden hauens das nächste gitter raus. ich hab zu früh gedrückt, ich depp, ich glaub immer mir rennen die sekunden davon :rolleyes: neue auktion, neues glück - danke auf alle fälle für den link :kuss:

Oben