• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

S

stöpsel

Guest
hallo ihr lieben,

vor einiger zeit habe ich ja mal erwähnt, dass es ein foto von mir in die endrunde des "photo des monats"-bewerbs beim literarischen katzenkalender geschafft hat. der gewinner hat die chance darauf, in einem der zukünftigen kalender abgedruckt zu werden.


also bitte stimmt für malonski ab! man kann einmal pro IP-adresse abstimmen und die abstimmung läuft einen monat.

hier der link: klicken zum abstimmen

und es ist natürlich dieses foto:
6023700.jpg
 
N

NiCa

Guest
erledigt ;) werde von zuHause auch nochmal voten und den Link Bekannten weiterleiten wenn du magst!
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Bruderherz!!!
Hab natürlich auch gleich für dich gevotet :bussal: - dein Schwesterlein Nadea :wave:
 

Cello

Hauskatze
auch gevotet :) :thumb:

ich hab den kalender immer, wär super einmal ein sozusagen persönlich bekanntes katzi drin zu haben :)
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl: :rofl: vielleicht sollten sich ein paar ihre stimmen aufheben... immerhin dauert die abstimmung einen monat...

aber malonski und ich bedanken uns für die rege anteilnahme :D
 

samia

Hauskatze
erledigt! soeben hatte dein foto 61 %. das sollte schwer zu schlagen sein? :thumb: wünsche dir viel glück!
 
Oben